![]() |
|
|
|||
|
|||
Abemlden!
Hi, ich möchte mich die 2 Tage abmelden vom Forum und vom Spielen.
Da ich noch nicht ins Interne komme habe ich es hier geschrieben. Habe euch schon son Gruppenbeitritt geschickt kam aber wohl net an! Ich werde es in 2 Tagen nochmal machen. Grund für die abmeldung: Ich brauche die Zeit für Wichtige dinge! ![]() Cya Liquid :bzzz: |
|
||||
|
||||
Na dann viel Spass bei den wichtigen Dingen, auf das sie dir gelingen
![]() <---irgendwie poetisch ist heute*gg*
|
||||
|
||||
wahrscheinlich hat er ne 2-tages-orgie geplannt und will uns nix sagen hrhr
![]() manu ? du poetisch ? hasde wieder getrunken ne weisd ja dass des net gesund is ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
huhu,
naja, wenns nur für 2 tage ist, brauchste dich ja nicht extra abmelden. ab einer woche oder so kann man sowas machen. und ins interne kommste erst wenn du die probezeit rum hast ![]() is bei uns so brauch!
|
||||
|
||||
Hio Markus ,
Anfrage hab ich bekommen jedoch wirst erst freigeschaltet wenn die Probezeit rum ist . Die Umfrage für Deine Versetzung wird diese Woche anlaufen ![]() |
|
|||
|
|||
Es sind für mich Persönliche dinge die ich Lösen will, z.b. das ich alleine Leben muss und damit erstmal klar werden muss. Dann muss ich schaun das ich weiter Schule machen kann für eine besser Lehrstelle.
Ich werde nach diesen 2Tagen richtig Gas geben damit ihr mich noch besser einschätzen könnt. Ihr macht das schon da vertrau ich euch ![]() Cya Liq |