|
||||
|
||||
irc-bot Programmierer
Jo ich wollt mal fragen, wer von euch n bisschen ahnung von irc-bots hat. bzw ob es möglich ist, einen bot zu coden, der nach einem timer einen bestimmten befehl schreibt.
solltet ihr davon ahnung haben und n bisschen zeit für ein kleineres projekt haben, so meldet euch doch bitte. mfg Kraven
|
||||
|
||||
du meinst nicht zufällig spam bots?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol ne spambot wohl eher nicht.
es geht um renegade. auf einem server läuft ne maprotation, welche handDM beinhaltet. die zeit pro map steht auf 30 minuten. nun ist aber handdm fuer die 30 minuten nicht so geeignet. da man aber die maptime nur global einstellen kann wolln wirs auf 30 lassen. der bot administriert den server per BRenbot (funzt alles schon wunderbar) und soll praktisch, nach 15 minuten handDM den befehl "!gameover NOW" schreiben. bei allen anderen maps soll dies aber nicht passieren. is das irgendwioe umsetzbar?
|
||||
|
||||
ja das is umsetzbar...... wie willst du den "bot" laufen lassen bzw wie läuft er ? reichen da ganz normale irc remote befehle ?
|
|
||||
|
||||
es soll schon voll automatisch funktionieren. ich weiss nich wie du dich mit Brenbot auskennst. ich hoffe besser als ich mich mit irc
![]() also der bot liest praktisch die konsole mit. man kann auch per consolen/chatbefehl die map anzeigen lassen.