|
|||
|
|||
ram abzugeben ?
suche 256 mb sd ram, der evtl von hier jemand billig abgeben will.
dachte mir bevor ich bei ebay einen ersteigere frage ich doch lieber mal kurz nach ob jemand noch einen riegel rumliegen hat. desweiteren würde ich auch einen 512 mb ddr riegel abkaufen, falls jemand einen hat, da ich sah dass ich 80-120 € dafür losbin wenn ich einen ersteigere ![]() da ich ein armer schüler ohne berufsausbildung bin mus ich auf jeden pfenning schauen, falls jemand was interessantes hat, kann er sich ja melden. danke im voraus steffen |
|
||||
|
||||
Was hat das mit Tech-Support zu tun? ->
![]()
|
|||
|
|||
sag mal ganz genau was für speicher du brauchst. ich habe hier ein paar verschiedene rumliegen.
unter anderem auch den >>> http://www.cncboard.de/showthread.php?t=44479 ...schreib wie gesagt grad mal rein was du brauchst, den rest könnten wir über pm machen. |
|
||||
|
||||
ich hab hier noch 512 MB DDR 266 rumliegen oO'
Und ich will ihn endlich loshaben ![]()
|
||||
|
||||
Ne Tüte RAM hab ich hier auch, nur leider weiss ich ja nicht, was du brauchst... EDO?
![]()
|
|||
|
|||
512 2700er Apacer CL 2,5
256 2700er Apacer CL 2,5 256 PC133 CL2 128 PC133 CL3 |
|
||||
|
||||
Naos, was willst du denn für den 512 2700er Apacer CL 2,5 ?
|
|
|||
|
|||
erm danke für die zahlreichen angebote, aber könntet ihr noch ne preisvorstellung dabei posten ?
erm was genau will ich, nen 512 ddr mit dem cl2 oder so weiss ich net, verlass mich da auf eure kentnisse, dass ihr mir kein müll verkauft gg und beim 256 is es egal is für nen büro rechner gg thx steffen |
|
||||
|
||||
n kumpel hat noch nen 512 mb sd ram riegel. falls du auch den br auchst, kannte dich ja melden.