|
||||
|
||||
Extrem - YETI
hoi da das "normale" YETI - Pingu game voll der Knaller war, setz ich hier noch einen drauf
![]() ![]() ----------------->>>>>>>>>> kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick
|
||||
|
||||
851,4 .............
der flog 4 oder 5 mal auf so nen schwarzen fleck und dann wurde er immer weiter geschleudert ![]() |
|
||||
|
||||
876,2 .... der schwarze fleck sind minen
![]()
|
||||
|
||||
ich hab den Pinguin die ersten 10 mal erstmal gegen die Wand geschlachtet, der kam nicht mal zum fliegen
![]() Naja, beim ersten richtigen Versuch dann 647,2 ![]() Juhu, 799.5 Meter nach 10 Versuchen ![]() 873 Meter, YEAH ![]() http://www.oktron-clan.de/screens/mrthomm/pinguin.jpg Mittlerweile bin ich beim Kilometerschießen *gg* (siehe bild oben)
Geändert von MRThomm (03-03-2004 um 23:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
969,5 meter :dead: der ist bestimmt 5min geflogen...
|
|
||||
|
||||
hab hier auch noch ne echt krass frisierte version vom alten pingu game...
(nur geduld er kommt irgendwann schonwieder vom himmel) extrem pingu viel spass beim warten bis er fällt sali R3mUnd0 ![]()
|
||||
|
||||
lol 2.303,2 meter
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
lol 1818,4 (2versuch)
|
||||
|
||||
nachn paar versuchen auf 1041,4 geschafft
![]() wieviel blut aus so einen pinguin kommt wenn der ein paar mal nacheinander auf mienen prallt ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Wenn ihr beim ersten Mal auf zwei Mienen gleichzeitig trefft und danach noch 6 Mienen, dann Prost Mahlzeit
![]() http://www.oktron-clan.de/screens/mrthomm/pinguin01.jpg
|
||||
|
||||
man hab nur 2 minen am anfang getroffen und sonnst nichts mehr
![]() |
|
||||
|
||||
hehe habe 1156 geschafft gg!
|
||||
|
||||
988,6
![]() |
|
||||
|
||||
extrem Pingu = 2.503,9 Meter
![]() ![]() hehe 2602,6 ging doch noch besser Geändert von topact (05-03-2004 um 19:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Yeti Sports rulezzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!
|
|||
|
|||
2351 auf anhieb hehe habs schon mal auf 2900 gekriegt habe aber kein screenie davon
diesmal 2743 Geändert von Zieji (07-03-2004 um 14:39 Uhr). |