|
|||
|
|||
![]() Hoi
Hab vor 2 Tagen schnelles Spiel gezockt, und bekomm ne Nachricht von sealtanx rein, dass mich ein "XWIF" kicken wird. Hab zwar nen Screen gemacht, kann ihn aber net hochladen, weil bei tripod grad Umbau ist, und ich mich da erst mal wieder zurechtfinden muss. Sealtanx hat mir noch folgende Adresse gegeben, für mehr Info info Jetzt meine Frage, was soll dieser mixer machen, hab keine Ahnung?? mfg andy (wusste nicht in welches Forum, dürfts ruhig verschieben) |
|
||||
|
||||
XWIF hat nicht mit dem Mixer zu tun
![]() Aber u.a. das macht XWIF (XCC WOL IRC Filter): -Du kannst einstellen, dass du nur Clan Games/Fun Games/ Ladder Games siehst. -Du kannst mit alt + tab aus RA2 rausgehen und kannst dann über xwif immer noch mit den Leuten in der Lobby oder deiner Buddy List chatten -Wenn du ein schnelles Spiel machst versucht XWIF einen Gegner zu finden der vom Rang her ungefähr dienem entspricht - ich schätze hat noch ein paar mehr Funktionen, fällt mir aber ausm Kopf grad nicht ein... Aber das man mit XWIF einem bannen könnte wär mir neu ![]() P.S.: Aber man kann für das verwenden von XWIF gebannt werden - für Leute die es dennoch verwendne wollen hat es einen stealth mode... Geändert von klaus52 (15-02-2002 um 19:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm diesen Sealtanx hab ich schon ein paar mal gesehen, postet der hier auf dem Board?
|
||||
|
||||
für das verwenden von xwif kann man nicht gebannt werden...
delphi hatte da mal nen post wodrin er den nicht support von xwif beschrieb. d.h. das prog ist von westwood nicht erwümscht wird jedoch geduldet, weil sich viele spieler für die kompfortablen funktionen aussprachen. ich selber fände es wohl praktisch die chatfunktionen zu nutzen jedoch das kicken von spielern die zu wenig punkte haben um wenig verlieren zu können finde ich ungerecht. wenn man aus xwif diese funktion entfernen würde, würde ich dafür sein, dass 100%ig akzeptiert wird. edit: ach ja wollt noch sagen, dass viele spieler das ding nutzen. grade die auf höheren (besseren) rängen. das kann man auch merken wenn die stealthmode an ist. Geändert von MyersGer (15-02-2002 um 22:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |