|
||||
|
||||
der intelligenteste mensch der welt!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
bei mir startet das video irgendwie net oO
Muss man da irgendwas einstellen?
|
||||
|
||||
musst du eigentlich warten der windows media player läd das normalerweise
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
AUA. Das tut wirklich wirklich wirklich wirklich weh.
![]()
|
|||
|
|||
bei mir funzt der scheiss auch ned...wohl auch besser so
![]() |
|
||||
|
||||
Der Typ is alt... aber immer noch gut...
![]() Kommt nicht aus Europa, spricht amerikanisch oder englisch: Na klar: Der kommt aus der Stadt Großbritannien! ![]()
|
||||
|
||||
Tja ich sag mal den vornamen von saddam hussein hätt ich auch net gewusst
![]() oder den nachnamen von george bush.. aber das beste: Wer von euch hätte gewusst was der Präsident von beruf is? ![]()
|
||||
|
||||
Der deutsche Standard wie mir scheint. Allerdings frage ich mich wie der an einen Job kommt.
Allerdings halte ich das ganze für nen Fake, so dumm kann doch keiner sein, oder? Sauerstoffmangel? ![]()
|
||||
|
||||
lölz*
Der Typ ist geil !! Vor allem kann er so gut DEUTSCH. jedes 2 Wort ehhh, yoh, blahblah ![]() Solche Leute sollten alle ausgeflogen werden !! Muahahahahha** -Dazu fällt mir nix mehr ein !! -Die Pisa studie kommt nicht von ungefähr ![]() Tja mal schön zu sehn das man schlauer ist als solche Leute. Mfg |
|
||||
|
||||
Da sieht man mal was langzeitkiffen oder trinken anrichten kann.
|
||||
|
||||
OMG
![]() Naja, so sind die Deutschen halt... ![]() Und wie oben schon gesagt wurde: Die Typen sind schuld, dass die Pisa-Studie so versaut ist ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir brauchts auch ewig zu laden... aber über http://ventourizen.ngz-server.de/dow...un/rtl_fnn.asf funzts besser, da ichs dann richtig im mediaplayer öffnen kann und nicht übern browser
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm...sind 5 Minuten Ladezeit normal? ^^
Und fertig ist es erst noch ned... ![]() |
|
|||
|
|||
5min ladezeit? bei mir war das in 5 sekunden da.
ich dachte ja erst es sei gestellt - aber nene, ich glaub der is echt so hohl ![]() |
|
||||
|
||||
Kannt ich schon aber irgendwie immer wieder geil
![]() |
|
||||
|
||||
Jopp, kannte ich auch schon, aber es schmerzt doch immer wieder aufs neue.
Da fällt mir echt nur der alte Spruch "Ab einem IQ von 15 fängt Brot an zu sprechen" ein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
nichts gegen Bort!
hm naja ist aber auf jeden fall gestellt das sind diese interviews immer
|
||||
|
||||
" wie heißt Sadam Hussein mit vornamen? " ... "ähm... das weiß ich nich, ich kenn die alle nich so mit vornamen..."
dummheit... der tut mir irgendwie leid... wie alt isn der? 17?? oder höchstens 19... einfach nur peinlich... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Fragt mal jemanden was er von Pastortransporten hält. Wenn der dann fröhlich quatscht stellt man mal eben die nächste Frage:"Haben Sie nicht auch Angst das da zu viel Katholizismus freigesetzt wird?" Hier wirds dann wohl klingeln ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Na aber der Typ ist echt der Hammer hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
lol der typ ist wirklich krank
so dumm kann man doch gar nicht sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ich sag dazu jetzt mal nichts. Aber mal ehrlich, ihr könnt über sowas lachen? Ok, ich kann über ziemlich vieles lachen was bei FNN läuft, inklusive eigentlich auch dem hier ( ![]() "Aber erst müsst ihr das Rätsel lösen!" "Nur zu, stell die Frage, Sphynx." "Wie kommt der Mann aus den FNN News, der so ziemlich weniger wusste als ein Stück "Hehlerei und/oder Scharzarbeiten?" "Ihr dürft passieren!" Typisch Hip-Hopper. ![]() Geändert von Mobius (29-02-2004 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
sowas finde ich, wenns kein fake ist, nur noch traurig
![]() kein erdkunde kein plan von politik ich will nicht wissen was für bildungslücken der Junge sonst noch hat... er steht bald mit J. Bush auf einer ebene ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon gar nicht würde das jemand in dem Alter tun in dem der war.
|
||||
|
||||
Das könnte glatt daniel k.s bruder sein..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber ansonsten denk ich halt auch, wenn man erstmal ein paar hundert Leute befragt hat wird man spätestens ein Interview mit fast nur blöden Antworten zusammen haben... wobei das hier wirklich der Gipfel ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Keine worte...
![]() |
|
||||
|
||||
ja das ist ja geil mhh so schlau wär ich auch gern
![]() ![]() sag mal gibt es noch mehre interviews von freitag nacht? |