|
||||
|
||||
mission 1 problem
Ich hab dan großes prob mit tanya den die stirbt bei der ersten ally mission immer nach ein paar sekunden und die mission is verloren kann mir da ma einer sagen wie ich das behebn kann auser neuinstall :P (achja patch hab ich)
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
oO verdammt kurios...
warum kein neu-install? |
|
||||
|
||||
das hört für mich nach kopierschutz an.(teste mal ein skirmish, wenn nach ein paar sekunden Boom, dann kopierschutz) --> neu installen
|
|||
|
|||
ich kenn viele arten von kopierschützen(schützen,mit kanonen
![]()
|
||||
|
||||
bei einigen mods ist das so das alles in die luft fliegt aber im normalen skirm kann ich zocken zumindest bei yr ^^
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Klingt aber sehr nach Kopierschutz.
Das Problem hatte ich zuletzt bei YR und auch ccg auch mal, nachdem ich eine neue HD eingebaut und SP1 und diverse andere Sicherheits-Patches installiert hatte. Bei ZH konnte ich die Repair-Funktion nutzen, RA2/YR musste ich dafür auch zuerst de- und dann neu installieren. Wenn Du einen MOD drauf hast, würde ich den deinstallieren (falls er eine solche Funktionalität bietet), oder die entsprechenden Dateien löschen/durch die originalen ersetzen. Ansonsten YR und AR2 deinstallieren (man kann dabei die Spielstände etc. beibehalten) und dann neu aufsetzen.
|
||||
|
||||
Genau das gleiche geschieht z.B. auch wenn Du das Windows reparierst (rep-fkt.) oder eben auch bei verschiedenen WIN-Updates. Hängt wohl mit ein paar Einträgen in der Registry zusammen. Eine Neuinstallation müsste trotzdem das Problem bestimmt beheben, auch wenn Du norm. Skrimish spielen kannst.
|