|
||||
|
||||
Eure Lieblingspartydrinks
Dieser Thread ist für alle, die auch gerne saufen und (auch nicht-alkoholisches!) Shakes machen. Ich mag gerne Milchshakes (mach sie auch selber)
Aber was ist ein guter Partydrink? Welches ist Euer Favorit? (oder habt ihr mehrere?) Bitte gebt auch die Rezeptur an ![]() (Im meiner Klasse mögen sie nurBier, Smirnoff und Wodka)
|
|||
|
|||
caipirinhia *sabber
|
|
|||
|
|||
@saemi: wie machst du deine milkshakes?
also kleiner besauftipp: 1 sixpack + 1 flasche sekt. dann mischen wie radler. 4/5 bier und der rest sekt. schmeckt gut und brint kräftig ![]() |
|
|||
|
|||
Also erstmal muss ich sagen, dass Wodka das schlimmste Getränk überhaupt ist. Ich hab es bis jetzt einmal getrunken und danach hab ich richtig stark...na ja, lassen wird das!
![]() Smirnoff ICE ist eigentlich mit das Leckerste an alkoholischen Getränken was ich kenne, ist leider nur ein bisschen teuer! ![]() Es geht halt nicht über das gute alte frischgezapfte Pils! ![]() |
|
|||
|
|||
ich gehe neuerdings öfters in die rocke und saufe dort gern kornkola
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...wodka kann man so gut wie mit allem mischen. von daher mag ich das getränk sehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann im Milk-Shaker (spezieller Mixer) mixen, fertig! Das ist etwas exotisch (wegen der Kokusnussmilch) Man kann das auch mit etwas Alk machen... ![]() @Wodka Ist es dieser Alkohol, von dem Mann keine Fahne bekommt? Es gibt so einen Alk...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt! Ich meinte Wodka pur! Zu der Zeit war ich aber noch klein, jung, dumm und unerfahren! ![]() |
|
|||
|
|||
also auf partys trinke ich ja schon gerne viel...
1. Weißbier 2. Wodka - Banane bzw Orange 3. Desperados mit ner Lemone 4. Bailys (oder wie schreibt man die? ![]() so cocktails etc. trinke ich nicht so gerne... |
|
||||
|
||||
![]() obwohl ich nicht nicht alkohol trinken darf
![]() das heisst RIGO RULEZZZZZ !!!! ![]() ALKOPOPS sind schädlicher als normales bier oder wodka ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also am liebsten trinke ich
-Bailys -Caipirinha -Cuba Libre (mein Lieblingsgetränk vor zwei Jahren in Italien entdeckt ![]() Ansonsten noch vieles anderes, aber das sind mal meine Favourites. Aja, wenn ich gleich richtig blöd werden will, knallen wir immer ne Wodka-Flasche weg *gg*
|
|||
|
|||
cuba libre trinke ich auch sehr gerne
![]() @saemi: wenn du noch mehr solcher rezepte hast: her damit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also...
erstmal: es geht ja eh nix über nen kühles bierchen. Ob jetzt Pils, Alt, Kölsch oder Weizen is geschmackssache, darum geht's hier ja ned ![]() allerdings, ich bin auch ein großer Fan von frisch gemixten Sachen, hauptsache schädelt ordentlich. Wodka + X = *sabber* *g* Wodka pur ist an sich ja schon immer nett (egal ob mit Eis oder im Pinnchen), aber wenn man den Geschmack nicht so gut abkann, würde ich einfach eine 2/3 Wodka + 1/3 Fanta/Cola/irgendwas-Mischung empfehlen. Schmeckt nicht ganz so brutal, und "erfüllt seinen Zweck" ![]() Das genialste hab ich aber mal bei nem Freund getrunken... eigentlich war er nur dabei, seine Reste zu verbrauchen, und das lief dann auf folgende Kreation hinaus: (alle Angaben sind ungefähre Schätzungen) 4dl Wodka 4dl Tequila 1dl Zitronensaft 6dl hellen Traubensaft Mit Erdbeersirup abschmecken extremst lecker, so abartig es auch klingen mag! und die Flasche von dem Zeug hat auch irgendwie gereicht, um uns EXTREM abzudichten. waren immerhin 1,5 liter von dem zeug, das wir uns zu zweit reingeschüttet haben... man sollte nur DRINGENDST am nächsten Morgen Kopfschmerztabletten greifbar haben! Weitere Spezialitäten: Bier & Wodka (etwa 2cl wodka auf 2dl bier) Bananenweizen (hab ich früher getrunken, mittlerweile: Bier verdünnen? gibt nix! ![]() Tequila-Nudelsuppe (extrem widerlich! Fertigsuppe kochen und mit Tequila abschmecken ![]() Der Klassiker unter den NICHT-Alkoholischen Mixgetränken ist wohl immer noch der BaKi, aber es gibt durchaus noch andere nette dinge. ich hab da letztens ne nette seite gefunden... http://www.mixgetraenke.de/ <- sehr sehr umfassende Auswahl an Rezepten!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ich trinke eigentlich nur gerne Bier und ab und an Whisky Cola
![]()
|
||||
|
||||
Cocktails
Cola Mixes Experimente alkoholfreie Cocktails gegen-Kater-Cocktails Tee-Mixes Exotisches @Naos Nimm Darkwolf's Formel: Wodka + x = *sabber* (inkl. Kater und Vollrausch) Ersetze: x = Zucker, Honig, Tee usw. Ich hätte noch Rezepte aus dem Hauswirtschaftsunterricht (alkoholfrei) Ihr könnt ja mal ausprobieren obs auch mit Alkohol geht ![]() Kann se mal suchen zund einscannen
|
||||
|
||||
Bei mir gibt es nur nichtalkoholisches.
Am liebsten ist mir da ein Mix aus O-Saft, Cola und Selter von jedem je 1/3 und dann noch etwas mit Zitrone abschmecken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zur topic: ich mag sehr gerne tequila sunrise (ich bitte darum rechtsschreibfehler großzügig zu überlesen ![]() was ich aber hauptsächlich trinke ist wodka red bull |
|
||||
|
||||
Aaaallllssssoooo *weitaushohl*
![]() - B52 (Amaretto, Bailys, Captn Morgan) - Caipirovska (mit Wodka) - eXtrem Goaß (Weizen, Cola und (zu)viel Eckes [Kirschschnaps] ^^) - Flügerl {Eigenmischung} Roter Bols und Red-Bull-Ersatz 1:1 Mischung - Black Death [©Sonmokuh /me ^^] 1/4 Wodka, 2/4 Cola, 1/4 Redbullersatz ![]() Testet unseren "Black Death" ruhig mal, schmeckt wirklich gut, man schläfft garantiert nicht ein und in (zu)grossen mengen hat man eine intressante Mischung aus Alkohol und Coffein Rausch ![]() ![]() P.S.: Darkwolf du hast Geschmack ![]() Geändert von Darkrush (22-02-2004 um 00:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
da muss ich dir zustimmen
b52 und flügerl sind feine sachen black death werde ich mal testen |
|
||||
|
||||
hm... den black death werd ich auch mal testen... aber vermutlich mit etwas mehr wodka, und etwas weniger cola
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ich würde sagen von jedem 1/3
|
|
||||
|
||||
Naja wir vertragen nicht gerade wenig aber das Mischverhältniss ist schon ok, nach 2L merkt man schon einiges ^^ Kommt halt vorallem auch durch den hohen coffeingehalt, Wenns schneller gehen soll dann ist etwas mehr Wodka auch ok, aber nicht zuviel sonst is der Geschmackfür die Katz
![]() Ambesten ihr steigert euch stufenweise ![]() Was noch wichtig ist: Mischreihenfolge beachten!! |
|
||||
|
||||
es geht gar nicht darum, viel zu vertragen. ich vertrag ned mehr viel... außer ich hab nen besonders trinkfesten tag
![]() aber ich muss den wodka ordentlich durchschmecken ![]() was die mischreihenfolge angeht: immer den wodka zuerst - mach ich normalerweise zumindest so. bei cola und bull isses dann quasi egal
|
|||
|
|||
baki hört sich interessant an. das rezept wirds wohl auf der homepage geben
![]() b52 - schon lange nicht mehr getrunken. wenn dann nur in clubs bzw. unterwegs - für zuhause braucht man so viel zeug - das geht ins geld ![]() was auch noch übelst ist (aber einen heiden spass macht) = wodka ahoi ![]() |
|
||||
|
||||
Feigling for ever
![]() aber im sommer mag ich auch alle möglichen longdrinks gerne (besonders bei all inklusive) ![]()
|
||||
|
||||
baki ist selten einfach: alles was du brauchst ist bananensaft und kirschsaft. das ganze so in ein glas schütten, das sich die beiden möglichst WENIG mischen
feigling? BÄH!weg mit dem zeug! plörre...
|
|||
|
|||
du meinst wohl marmor?!?!? baki = marmor!
erst bananensaft dann kirschsaft hinterher. das muster das sich dabei ergibt ähnelt marmor - daher der name. baki hab ich selbst noch nie gehört. Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm
hab in meinem jungen knackigen alter leider noch nicht so ne grosse erfahrung, aber eins ist vollkommen war, da muss ich euch zustimmen, wodka is das beste getränk das alk drinne hat (danach bier,... alcopops sind frauensachen :P) wodka + redbull (favorit) +cola (gut) +orange (fein) +... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Vodka ist okay =) Am besten eben mit Red Bull mischen also ein Gummibärli. Pur trinke ich nur schwarzen oder Roten Vodka, den reinen (weissen) kann ich so ned wirklich trinken, das is wie Barcardi pur, stark und nicht wirklich gut aber naja ^^ Und zu Cocktails muss ich noch was sagen da ich heut erst wieder ein Getrunken habe der wirklich gut war, das war ein "Sex with the Bitch" jaja so hieß der wirklich ![]() Ansonsten ist in "Zombie" gut, er schmeckt ganz okay und haut rein hrhr
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich trink so in ner disco imemr erstma sex on the beach oder so was in der art.. sonst trink ich korncola.. obwohl ich seit dem vorltzten wochenende nicht mehr trinke... kein bock mehr auf das assy rum gehänge..! ich trink nur noch in ner disco..
ja ich wiederhohle mich ![]() |