|
|||
|
|||
DSL Provider
hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem provider TISCALI als anbieter hat.meine verfügbarkeit ,störungen usw... es gibt im moment ein sehr gutes angebot : flat 15,90 € bei tiscali - deswegen meine frage. für vorschläge anderer provider bin ich dankbar.habe im moment analogen telefonanschluss und will kein ISDN abschliessen. aaamhkw1 |
|
||||
|
||||
glaub die haben die ganzen filesharing teile gesperrt also emule kazaa usw wäre also ein schlechtes angebot
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich empfehle - wie sollte es auch anders sein - 1&1
OK, die "Flat" mit 20 GB kostet zwar 26,90€ aber dafür haste auch spitzen Support bei Probs, kriegst ein haufen Software, dann Webspace 100 MB und sonstigen Käse ![]() Wenn du 20 GB überschreiten solltest, kostet es dann 39,90 € und ist ne ECHTE Flat (schafft aber selbst ein Hardcore Videozieher kaum ![]() Ich hab momentan auf nem Volumentarif umgestellt 5 GB für 14,90€ - mehr brauch ich persönlich ned. Wie gesagt, der Preis ist ein wenig höher, aber der Support ist wirklich 1A - kann man nur weiterempfehlen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() emule ist eine einstellungssache....dann wechselt man halt die standartports ![]() kazaa rennt wie nie..... Tiscali ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis 1a !! ich und noch 3 weitere sind sehr zufrieden.... o...als dieses "tolle" angebot herauskam..war das netz bei tiscali lahm bzw überlastet... hat sich aber wieder normalisiert.!! gruss hate
|
|||
|
|||
hallo,
laut kundenbetreuung von tiscali gibt es keine sperre von emule und wie sie alle heissen. 1 u. 1 ist nicht unbedingt die firma meines vertrauens - weil ich - bedingt durch meinen sohn - sehr miese erfahrungen hinter mir habe. aaamhkw1 http://registrierung.tiscali.de/prod...uebersicht.php das ist dort auch noch dabei. Geändert von aaamhkw1 (20-02-2004 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Willi
wieso hast du mit 1und1 schlechte Erfahrungen, würd mich jetzt schonmal gerne interessieren ![]() Hab jetzt DSL seit November, Volumentarif 14.95 € für 5 GB im Monat und das reicht mir bis ins Gras. (warum EEB 20€ zahlt kann ich ned nachvollziehen???) Aber ansonsten noch nie welche Probleme gehabt und das Ding läuft einwandfrei. Naja fast, irgendwie is heute Serverausfall :P @EEB Kommst du mit 1und1 online??
|
||||
|
||||
ich hab mir die tiscali flat auch vor 5 monaten geholt. zahle auch 15,90 €!
ich benutz emule, torrent, imesh ... etc. läuft bei mir ohne probs. habe 11 al*en in einer nacht runtergeladen. ich kanns nur empfehlen. hab auch keine probs mit einwahl bzw erreichbarkeit. das einzige was stört, ist die 24 h trennung, aber da gibts ja auch so n paar schöne programme, die das "umgehen"
|
|||
|
|||
also ich hab auch ne flat bei tiscali und bei mir läufts.
allerdings hab ich schon öfters gehört das sie ab einem traffic von 30 - 40 gb die geschwindigkeit drossel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Quelle
|
||||
|
||||
es ging aber um den TOP-Anbieter 1und1 und nicht irgendwas vom Abzocker-Team Freenet
![]()
|
||||
|
||||
also 1und1 ist schon einer der besten provider
immer super-transferraten, sehr gute ping-zeiten und bisher nie einwahlprobleme guter service und ein leicht zu handhabenes control-center tun ein übriges ach ja und die 100mb webspace sind auch nicht zu verachten |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe jetzt wo du es erwähnst ![]() ![]()