Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schonmal Harte Drogen genommen? | |||
ja, ich hab schon mal harte Drogen genommen bzw mache es imemr noch! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 11,46% |
Nein, ich habe nur mal gekifft bzw. ich kiffe immernoch! |
21 | 21,88% |
Nichts, von beiden! |
64 | 66,67% |
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Habt ihr schonmal harte Drogen genommen?
Da der thread im "ausweich board" sehr interesannt war, kann man die diskusioo ja hier fortführen...
Also ich selber hab noch nie harte drogen genommen.. ich zwar gekifft und bong geraucht aber sonst nichts.. So im ausweich forum sagten einige das der Konsum von Drogen den Terrorismus unetrstützt.. Dafür möchte ich noch ne erklerung ![]() |
|
||||
|
||||
alleine im gras liegt die wahrheit meine feunde. alles andre chemiezeug kannsd voll knicken wirsde nur blöd im kopf siehe raver gg ohne xtc hält man die musik wahrscheinlich eh net aus
![]() des mitm terrorismus is aber ne hammer aussage könnte des wer weiter erläutern bitte wär hochinteressant ;-) mfg
|
|||
|
|||
nein
|
||||
|
||||
Um mich kurz zu fassen:
Die weltweit größten Anbaugebiete für Drogen aller Art (sei es Koka-Pflanzen, Canabis oder Opium) sind entweder in der Hand von Terroristen oder diktatorischen Regimen.
|
||||
|
||||
![]() hmm nee noch nix ich rauche nicht ein mal
cya Steffen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() btw, is das thema glaub ich ausgelutscht :> |
|
||||
|
||||
nö hab ich ned,...auch gut so...
CNC |
|
||||
|
||||
soso wenn also auf der ganzen welt niemand mehr kifft usw gibts kein terrorismus mehr ???? is ja sehr schlau.
hat der terrorismus nich seine wurzeln im palästinakonflikt ? oder vielleicht an der mancherorts vorherrschenden diskiminierung der arabischen bevölkerung ? alles nur wegen den drogen ? mensch des musst ma dem guten g w bush sagen der iss vielleicht blöd genug und glaubt den kack. ps.: der echte reine kiffer baut sich sein scheiss eh selbst an. und des meiste zeug dass du auf der strasse kaufst hat sich der kleine scheissdealer wahrscheinlich selber angebaut und mit bissle industriehanf gestreckt weil die meisten idioten merken des eh net. naja dann kämpf ma weiter gegen die drogen und den terrorismus geht ja so schön auf einma ne ![]() mfg
|
||||
|
||||
lol
Ist das nicht ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, Hippiekiller? Psycho Joker hat da schon recht- was aber nicht heisst, dass Du Terrorismus unterstützt bloss weil Du beim Dealer um die Ecke 5g Weed holst... ich denke, so ganz kann man das nicht verallgemeinern. Aber dran ist schon was.
|
||||
|
||||
Jo da gebe ich der Recht Rob, ich glaube nicht das Psycho Joker sowas
Zitat:
![]() Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Nein ich habe noch keine harten Drogen genommen. ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
![]() harte Drogen nö noch nie was mit zutun gehabt
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, ich hab ja sogar noch nichtmal ne Zigarette geraucht und bin stolz drauf...
Von dem Gruppenzwang halt ich nix... |
|
||||
|
||||
Nein habe noch nie Harte Drogen genommen und werd ich auch ned, brauch ich ned das ganze scheiß Chemische Zeugs...
Ich bleib beim Alk wenns was zum Feiern gibt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nein und werd ich auch nie tun. Sowas blödes.
![]()
|
||||
|
||||
mhh also drogen gehen eh durch viele verscheiden händer.. der eine kauft die von einem dealer der verdealt die weiter usw... und ich glaub nicht das da viel von den terrorismus unterstützt
|
|
||||
|
||||
ja sicher ich nehm jeden tag harte sachenm
tierfer zug a tank ! benzin JUHU! und dan adrenalin beim flugt mit demRot Kreuz auto über die pisten ![]()
|
||||
|
||||
Hab auch noch nichts hartes eingeworfen das andere alles mal ausprobiert und festgestellt ohne das Zeug ist das leben viel schöner und angenehmer und man hat vielmehr Geld zur Verfügung.
|
||||
|
||||
Zitat:
was terrorismus betrifft (obwohl dieses wort falsch in den medien gebraucht wird, weil es viel mehr um politische regime an sich geht, nur ist halt das wort terror viel mehr medeienwirksam) ...... es geht halt um die härteren dinge, vor allem opiate... vor zb afghanistankrieg war in afghanistan (soweit ich weiß) 85% der weltweiten opiatenproduktion.....inwieweit die zahlen jetzt stehen weiß ich nicht (wenn jemand weiß: her damit) gut die aussage: keine konsumenten keine lieferanten ist zwar nur reine utopie und weit hergeholt, abe im grunde richtig aber seien wir mal ehrlich: ist doch alles scheiß egal , wir kiffn uns ein gruß cebu PS: und so nebenbei: wenn mir jemand sagt: (afghanistan)krieg=befreiung der bevölekrung von irgendwelchen regimen, lache ich nur ![]()
|
||||
|
||||
Drogen sind Müll ...
Ich bleib bei meinen "Drogen" : Red Bull Counter Strike Nirvana Muss reichen ... ausserdem kommt das auf Dauer sicher billiger ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja lach nur weiter. Recht hast du, das Volk war ja vor dem Eintreffen der Amerikaner freier als wie alle hier udn jetzt geht's ihnen um Längen dreckiger.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
aber ich werd mich da der diskussion eh etwas enthalten, hab besseres zutun ![]()
|
|||
|
|||
Der Punkt "schonmal gekifft, nich mehr gemacht" fehlt... habs auch nich mehr wirklich vor...
|
|
||||
|
||||
ähm.. ich seh das anders der punkt heißt gekifft bzw immer noch.. wenn man mehr macht würde man das ander nehmen.
|
|
||||
|
||||
![]() Kurz: Nein, wenn man Canabis mal aussen vorlässt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
falsch...es gibt 3 familien die die drogenfront weltweit kontrollieren!wie die heißen weiß ich jetzt nicht ausm kopf! naja ujd zum thema....lasst die finger von teilchen und koks!vom koks kann man austrocknen weil man da immer mehr trinken muss und wenn nicht kippt man halt um und wenn man abhängig von teilchen is raucht man gras um wieder runter zu kommen also lasst es lieber! bleibt lieber bei cola,kaffee,ziggis oder gras |
|
||||
|
||||
Niemals.Wobei mir es auch egal ist, wenn kiffen lega wär.
|
|||
|
|||
hmm noch nie gemacht und werde es auch nie machen
man schadet nur den körper damit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|