|
||||
|
||||
![]() Also ich hab folgendes mega Probelm bei Zero HOUR!!!!
ALso wenn ich oder ein andere ein spiel eröffnet dann kann ich in des spiel joinen aber wenn dann des spiel beginnt und der host auf spiel starten klickt dann kommt es bei MIR NIE zu stande obwohli ch alle 2 fws ausgemacht habe (NIS 03 und XP fw)!!!!! ICh weiß nicht woran des liegt aber komischerweiße kann ich zu einen kumpel von mir joinen und auch mit ihm gamen bidde leude helft mir mal ich hab echt kein plan was ich machen soll!!!!!! PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten bin blau grad ![]()
|
||||
|
||||
Scheiss NIS03 würd ich behaupten auch wenn du die ausgeschaltet hast. Aber versuch mal auf "Nat. aktualisieren" zu klicken in den Options, das könnt helfen. Wir ham auch schon des öfteren gerätselt warum nix geht. Meist klappts dann. Oder hast auch AOL???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hast du ein Router? Wenn ja dann liegts wohl daran.
|
|
|||
|
|||
hi,
hast du nen router dann stell mal alles so ein wie es dort steht: Link ansonsten ich habe auch aol bei mir gehn 99,9% aller spiele man muss es nur gescheit einstellen was manche anscheinend nicht können, und langsamer ist es ohne software auch nicht mehr als mit T-Offline cya TanX |
|
||||
|
||||
das mit NIS 03 ist ansichtssache, einige können es halt einstellen,
das die FW an bleiben kann, und die anderen halt nicht! Ich habe mein NIS 03 an, und kann immer Joinen + Gamen. Läuft ohne zu zicken! Hast die "game.dat" in Nis 03 für den Internet zugriff zugelassen? Das reicht bei mir, da es geht. Aber was wichtig ist, .. die NAT zu aktualisieren. (im Game). |
|
||||
|
||||
Also ich habe keinen router ich hab des dsl an einen switch angehängt....
WIe funzt des mit dem NAT aktuallisieren bevor ich online gehe also in die zh lobby muss ich des anklicken oder wie???? Und ich schau mal ob ich bei der NIS 03 die game.dat zugelassen habe ich denk schon weil sonst könnte ich ja auch nicht in die lobby...