|
|||
|
|||
so................
jetzt beschwere ich mich hier
![]() so ich bin neu hier ihr behandelt mich nur gemein woher soll cih das denn alles wissen und dann motzt ihr mich auch noch an und erst jetzt habt ihr es mir so einiger maßen erklärt bei eurem system kommt man auch schwer hiner sowas und noch was ihr beantwortet meine fragen nicht richtig!!! cu GRUFTI ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nun würde ich gerne wissen, wo wir Fehler gemacht haben? Haben wir die FAQ nicht genau genug geschrieben? Sind die Regeln nicht klar? oder sind die nicht auffällig genug? Bitte konstruktive Kritik ![]() |
|
|||
|
|||
also
naja mit dem was ich geschrieben habe hab´ich ein bissl übertrieben(sorry)!ich finde das sollte man verständlich irgendwo aufschreiben wo man es auch finden kann!es ist schon etwas frustrierend wenn man sich wo anmeldet und sich nicht auskennt!!und man dann angemotzt wird.und ich wusste nicht mal warum!naja,jetzt weiss ich´s ja!
|
|
|||
|
|||
und im faq steht da nix drüber drinne(mal davon abgesehen)
|
|
|||
|
|||
und in den regeln steht auch nix drüber!da würde ich des schon noch irgendwo aufschreiben!(für neue)
|
|
|||
|
|||
In den regeln steht das man keine doppelposts machen darf wie du jetzt.das war sogar ein dreifach post
![]() Geändert von Trunks (10-02-2002 um 22:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
was ist das doppelposts??
|
|
||||
|
||||
bezüglich Doppelposts => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4216
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
sorry
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nur damit dus weist,unsinige posts sind auch verboten
mal ganz kurz ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Meine Güte, könnt ihr ihm nicht einfach sagen, dass es eine edit-Funktion unten rechts am Beitrag gibt, um Doppelpostings zu vermeiden. Ausserdem weiss ich nicht warum ein "sorry" als unsinniger Post gilt. Aber ich weiss ja nicht was er sonst hier noch so geschrieben hat.
Und: Lest ihr euch immer erst die FAQ oder Bedienungsanleitung von irgendetwas durch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das fachchinesisch muss ich mir wirklich nicht antun ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
tja... wer das FAQ oder die Bedienungsanleitung nicht liest, brauch sich dann aber auch nicht zu wundern, wenn was nicht klappt
![]() Ich werde nächste Woche mal das FAQ etc. mal genauer unter die Lupe nehmen ![]() |