|
||||
|
||||
Silvester
Aus dem Hause ...
+BDG+ kommen viele Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr den ganzen Membern von Ra2k !!! Lasst es krachen , aber feste ![]() |
|
||||
|
||||
joo auch von @DPS@ und mir
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
thx euch auch allen einen guten rutsch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo danke , das gleiche in form von einem Guten Rutsch und viel Gesundheit wünsche ich euch allen auch von +BDG+ & @ DPS@ aber auch allen anderen Clans und Menschen die das lesen auch an die search bots lol
![]() Laßt es krachen heute nacht damit die böseeeeeen Geister verschwinden und das neue Jahr für alle Menschen dieser Welt ein gutes Jahr wird . Greetz Aaron
|
||||
|
||||
yoah guten rutsch ins neue jahr @all, nehmt euch was ordentliches vor und haltet auch dran
![]() also feiert schö und lassts um 12 krachn ![]() |
|
||||
|
||||
Ich feiere kein Sylvester - alles Verschwendung von Geld.
Leider knallen die Kinder auch vor meiner Türe ![]() Naja, hoffe ich übersteh den Mist um mich endlich im wichtigere Dinge zu kümmern...
|
||||
|
||||
so ich wollt heut mal der erste hier sein
gesundes neues euch allen und das es auch alles so klappt wie ihr euch das vorgenommen habt. mfg gigant011 Lebet lang und in frieden!!!
|
|||
|
|||
An alle Ritter ein glückliches, gesundes und Erfolgreiches
Happy New Year
|
|||
|
|||
wünsche euch allen ein frohes und gesundes jahr 2004!!!
|
|
||||
|
||||
Auch nochmal die selben Wünsche an alle und
![]() ![]()