|
||||
|
||||
![]() Welches ist die schlechteste Serie, die dieses Jahr gelaufen ist, oder noch immer läuft?
|
||||
|
||||
Hier kommt Bush.... einfach grotting humor wie ne stein und allgemein das niveu konnte man auch im keller suchen....
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Meine Hasssendungen sind alle Castingshows, sowie diese blöde Kuppelshow "Der Bachelor".Typisch RTL
|
||||
|
||||
auf englisch ist "That's my Bush" aber genial.
Aber zugegeben, der Humor ist Gewöhnungssache ![]() Ich votiere mal für Soaps, ist eigtl. prinzipiell egal welche, ist eh alles nur der selbe Schrott. |
|
||||
|
||||
soaps würde ich niemals gucken allerding haben diese wenigstens ncoh ein minimum an unterhaltungswert..
was einfach nur müll ist sind diese ganzen RTL II-Sendungen wie : "die HAmmer soap", "Schnuller Alarm", "deutschlands Hobbygärtner", "Deutschlands goßfamilien" "deutschlands proffesionelle Bratpfannenbesitzer mit Abitur die ihren Hund biem Frisör vor der Tür anbinden"
|
||||
|
||||
jo soaps -->
![]() ![]() Was ich auch öde find is Hör mal wer da Hämmert...
|
|||
|
|||
also hör mal wer da hämmert find ich gar nicht so schlecht.
Dagegen finde ich alle castingshows zum ![]() |
|
||||
|
||||
hör mal wer da hämmert findest du öde???
löl. das is doch ne geile serie, genauso wie king of queens. was finde ich scheisse? hmmm... soaps is klar ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
Was auch dumm ist: Fast alle Sendungen auf RTL2. Der Sender ist immer erst so ab 22 Uhr gut, davor kommt fast immer nur Mist...
|
|||
|
|||
ich find auf rtl 2 nur king of queen gut, ansonsten ist alles, bis auf ein paar wenige ausnahmen, schrott.
|
|
||||
|
||||
diese casting shows sind total öde, soaps sowieso und
diese neuen doku soaps mit dem heimwerken etc auf pro sieben etc. würd ich mir auch nie angucken. |
|
||||
|
||||
Wenn mans zusammenfasst, tragen diese Sendungen nur zur allgmeinen Verblödung bei
![]() Ein paar Ausnahmen wie King of Queens gibts aber dennoch für mich ![]()
|
|||
|
|||
hi,
alle castingsshows: deutschland sucht den superdeppen, Flopstars, oder Flän Academi, ausserdem die werbungen mit Bohlen ich hasse den kerl ![]() cya TanX |
|
||||
|
||||
DSDS (oder wie dieses bescheuerte Kürzel doch gleich war) & Co .
Aber eh, nichts gegen Diedder, ich find den cool ![]()
|
||||
|
||||
Ich nominiere die gesamte deutsche TV-Landschaft und all jene, die es auch noch für erstrebenswert halten, darüber zu diskutieren.
|
||||
|
||||
Richterin Barbara Salesch
Richter ALexander Hold Niedrig und Kuhnt Dieses Jugendgericht Alarm für Cobra 11 Der Clown Medicopter 117 Alle Ärzteserien (OK, Emergency Room geht noch...) €DIT: Und Talkshows sowieso, ich verfluche Talkshows ![]() GZSZ Unter Uns Lindenstraße Dieter Bohlens DSDS (Daniel K... ![]() (Da ging Sat 1. Castingshow noch, da sie nich so getürkt war (Hör mal, wer da hämmert is endgeil HRHRHR ^^ Lenssen und Partner is auch genial ![]() So "alte" Sendungen wie Bill COsby Show, Roseanne (wie auch immer) und vorallem Steve Urkel (keine Ahnung, wie die wieder heisst) waren damals die besten ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (18-12-2003 um 18:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Soaps und Talkshows sind Schrott ...und RTL generell
![]() @ EEB : War ich das etwaaaaaaaa ? ![]() Der Kerl spielte bei "Alle unter einem Dach" ![]() |
|
||||
|
||||
Ja der Steve (alle unter einem Dach) , der war echt hammer
![]() und auch Bill Cospy is ![]() nunja DSDS is echt zum ![]() |
|
||||
|
||||
Welche ich am shclechtesten finde?
![]() ![]() Aber, man kann auf jeden Fall mal sagen, dass sich das ganze Mittags Programm, und zwar auf allen Sendern, verschrotten lässt... aber man muss es sich ja Gott sei dank nicht anschauen ![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
also soap nd castingsshows sind echt kagge.....genauso wie diese animescheisse etc auf rtl2....ich mein rtl2 hat stargate und andromeda was ich fett finde aba der rest is zu oft nur müll...genau so talkshows......oh man früher konnte man sich wenigstens noch wegdenken dass alles nur show is(früher waren sie aber auch scheisse^^)....king of queens und the fresh prince sind ja wohl fett!!!
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
dieser popstar müll ist ja wohl das dümmste
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind auch Barbaren ![]()
|
||||
|
||||
Genau, Talkshows sind auch noch Mist, habe ich ja komplett verdrängt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab prinzipiell was gegen sämtliche Serien in denen sie dir sagen wann du zu lachen hast und wann nicht...
Das geht mir dermassen aufen sack wenn ewig so ne Lachmaschine im HIntergrund läuft wenn sie nur ansatzweise meinen man könnte an der stelle lachen... Diese Lachmaschine brauchen se doch nur weil die Zuschauer sonst net merken würden wo's witzig ist und wo nicht... Da sieht man mal wieder, für wie begrenzt die Amerikaner ihr Publikum halten...
|
||||
|
||||
rtl 2 soaps....is doch alle smist,..angefangen von der hammersoap,über frauentausch usw...wer schaut sich son müll an??? tztztz
CNC |
|
||||
|
||||
Das ganze nur auf Serien oder Soaps zu beschränken, naja...
Also mir geht so eniges im TV auf den Senkel. Als da wären: -A L L E Castingsshows -A L L E daily SOAPS -A L L E Krankenhaus - Serien -A L L E Doku-SOAPS -A L L E Talkshows -A L L E Gerichtsshows -der ANIME Scheiss -der Bachelor (was wirklich der letzte Dreck ist) -RTL-Serien, (wie Frauenknast, Cobra 11 und so Zeug) -Sat 1 und Pro 7 Movies in Eigenproduktion - VIVA, VIVA+, MTV, MTV2 POP
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (19-12-2003 um 16:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
CNC |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, ab und an schau ich auch mal in VIVA oder VIVA+ rein, weil da gibts Sonntags oder Abends um 20 Uhr RockAlternative, das seh ich mir ab und an mal an. Aber ansonsten läuft da nur Mainstream, PoP, HipHop und Charts und das ist nun mal nicht mein Fall. Aber MTV 2 POP ist wirklich für´n ...