|
||||
|
||||
Unreal 2 XMP
http://www.beyondunreal.com/content/articles/57_1.php
kennts wer hats wer wie findet ihrs ? *gg* Ich finds mega genial , hat nen richtigen flair von renegade.. wobei renegade im vergleich mit xmp einfach nur abstinkt *g* Coole grafik , geiles gameplay einfach hammergeiles feeling =) Eure meinungen ? @naos und sonstige mods.. ich hab hier nen neuen thread aufgemacht weils mit unreal 2 eigentlich nichts mehr zu tun hat... gleiche wie cs <-> hl ... hat hier ja auch beides seperate threads bekommen.. ![]() |
|
||||
|
||||
ich fänds geil wenn ich net erst 10 server ausprobieren muss auf welchen ich überhaupt drauf komme. Und wenn man dann mal draf ist dann lagts nur
![]()
|
||||
|
||||
Jo macht schon ordentlich Fun. Schöner Vorgeschmack auf UT2k4 ^^
![]() Gescheite Server zu finden is momentan aber echt sehr schwer ![]()
|
|||
|
|||
ich hab das ned drauf aber ich war beta tester... aber mich hats ned vom hocker gehauen
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
naja schlecht find ichs net Oo
Die Fahrzeuge sind allerdings net wirkilich der hammer aber es macht Spaß. Das demolevel begeistert mich z.B. echt. Und es gibt zu wenig Soldatenklassen
|
||||
|
||||
Ich finds sehr gut.
Zitat:
Weiss wer, wie man hoch (mit Hilfe einer "Rückenrakete")springen kann? Ich seh da immer wieder welche, die Fliegen da förmlich übers Spielfeld während ich nichtmal nen Meter hoch springen kann.
|
||||
|
||||
Du hast warscheinlich immer Glück mit den servern...
Und das fliegen geht glaub ich mit 2 mal Sprung ![]()
|
||||
|
||||
Was hast denn du für ne Verbindung?
Welches ist eure Lieblingswaffe?
|
||||
|
||||
also ich hab eigentlich auch noch keinen laggy server erwischt..
![]() ich für meinen teil mag den ranger ^^ |