|
|||
|
|||
Mods
ich habe hier noch einen echten guten Mod für euch...
Wenn ihr Feuersturm im Gefecht spielt, macht der am meisten Spaß Hier der Link: www.deezire.net Da findet ih rzu Tiberian Sun und AR2 jeweils einen Mod. Viel Spaß. :-) mfg. Cruz |
|
||||
|
||||
Den
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich meine der war richtig :-)hmmm
ich will ja keinen Mod erstellen sondern ich habe einen guten gefunden... Den spiele ich schon über ein Jahr lang, der ist echt super! |
|
||||
|
||||
Ja, aber in dem Forum geht's halt um Mods allgemein, auch um Werbung dafür
![]() Im TS Forum geht's halt um Diskussionen um das game an sich ![]()
|
|||
|
|||
alles klar
![]() |
|
|||
|
|||
gibt es eigentlich noch andere gute Mods für TS?
|
|
||||
|
||||
der beste dürfte wohl JayStorm von Marodeur sein, den findest du hier:
http://jaystorm.cncboard.de/mod.shtml
|
|||
|
|||
den habe ich mir eben schon heruntergeladen...
Hast du schon mal den Mod gespielt, den ich hier aufgeführt habe??? Der ist echt genial. ![]() |
|
|||
|
|||
Deezire is nen angeber und nennt sich selbst Mod Gott, pahh
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
woher weißt du das denn jetzt?
Kam eigentlich ganz symphatisch rüber! Ist mir auch egal, der Mod ist jedenfalls super! Ich spiele TS eigentlich gar nicht mehr ohne, und den jaystorm Mod dagegen finde ich nicht so klasse ![]() |
|
|||
|
|||
ich weiss das weil ich immer auf den Englsichen Boards rumsurfe, und Jaystorm is jawohl um längen besser als Ts Deezire da wurden ja gerade mal die ungenutzten einheiten wieder aktiviert......
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
es wurden auch noch ein paar Sachen mehr verbessert!
![]() Naja, ich finde es halt besser, bringt auch mehr Atmophäre in TS. Wenn ich bei Jaystorm so komische Einheiten habe, oder mir gleich elite Soldaten bauen kann, das bockt nicht so... Bei Deezire kann man unter anderem auch die Kaserne als Krankenhaus nutzen, es gibt mehr Lichteffekte an den Gebäuden, es gibt neue Sprüche und neue Waffen, wie zum Beispiel den Meteoritenhagel etc. Raucheffekte und Lichteffekte gibt es jetzt auch bei der Nod Waffenfabrik... Das mögen nur kleine Verbesserungen sein, aber die sind für mich so wichtig, das ich wie gesagt Tiberian Sun im Gefecht gar nicht mehr ohne Deezire spiele, da es für mich persönlich die Atmosphäre erheblich anhebt! mfg. Cruz |
|
|||
|
|||
also wenn du einen Mod für TS haben willst der dir VIELE neue Effekte ins Spiel einbaut.....dann wäre mein Effektemodwas für dich ....allerdings ist die UCD-page z.ZT nicht erreichbar.....wenn du interesshast ..kann ich ihn fir mal schicken
|
|
|||
|
|||
ja da hat Jack recht mit dem Effekthascher mod gobts sehr viele neue geile effekte
|
||||
|
||||
ich stimme dir zu DarkOmen.
In Deezire gibt es zwar viele Veränderungen, aber solche die man nicht merkt. Jaystorm Gold fand ich auf jeden fall besser. Das was an Deezire gut ist, sind natürlich die Effekte und die neuen Einheiten, aber viele sind das ja nicht gerade...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Also ich habe dir den Mod jetzt geschickt Cruz, wie du es wolltest.
|
|
|||
|
|||
danke! :-)
|
|
||||
|
||||
kann mir bitte einer von euch den mod JayStorm per e-mail
schicken oder postet einen link zum mod
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |