Umfrageergebnis anzeigen: Wie Findest Du unsere Clan-Page? | |||
super |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 38,46% |
gut |
4 | 30,77% |
geht so |
3 | 23,08% |
schlecht |
7 | 53,85% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Du!
Bist Du zwischen 12 und 18 Jahren alt? Spielst Du gerne Command and Conquer Generals? Möchtest Du das zu Deinem Hobby machen und in einem Clan kämpfen? Dann bist Du HIER genau richtig: xel^naga core DER Clan für CnC Generals Kämpfe mit einer Reihe erfahrener und talentierter Fighter und veschaffe Dir Ruhm und Ehre! Interessiert? Weitere Infos unter www.xel-naga-core.de.vu Oder per eMail an mich: Fabi1407@web.de unseren Trial-Tester: kickaha@fantasymail.de unseren Leader: daniel_matulla@web.de Mfg RebeL_OF_VengeancE advertising manager Geändert von Fabi1407 (24-11-2003 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich möchte euch zwar net beitretten, aber ich finde eure vorstellung richtig geil... das erinnert mich an so sms chat werbungen *gg*...
![]() ![]() ![]() wünsch euch viel glück mit der member suche... die hp ist ziehmlich gut... Geändert von MafiaTanX (24-11-2003 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
dito ich kenne euch glaub ich aus Yuris Rache früher, kann das sein? |
|
||||
|
||||
Jupp, kann mich redroach nur anschließen. Einfach nur arm...
![]()
|
|||
|
|||
Nun um mal Klarheit zu schaffen,
Das darf ich vorstellen wahre Xel'Naga Core : www.xncHQ.de Und was "Fabi" betrifft : QUAKERxnc© (6:25 PM) : haengt wenigstens ein Fan's hinten dran QUAKERxnc© (6:26 PM) : Auserdem stinkt die schreiweise das heist Xel'Naga Core Kickaha (6:26 PM) : um was geht's etz Kickaha (6:26 PM) : XNC is' eh scheise QUAKERxnc© (6:26 PM) : definier das Kickaha (6:27 PM) : dummer TAG, kein Zusammenhang zwischen den Wortern, etc QUAKERxnc© (6:27 PM) : ja fuer nen naieven menschen ist das auch nicht nachzuvollziehn Kickaha (6:27 PM) : wer bist du uberhaupt? QUAKERxnc© (6:27 PM) : www.xncHQ.de QUAKERxnc© (6:28 PM) : da must du auf enter page klicken QUAKERxnc© (6:28 PM) : ich nehme an du verstehst mein anliegen Kickaha (6:28 PM) : ja natürlich Kickaha (6:29 PM) : was meintest du mit deinen ersten satz QUAKERxnc© (6:29 PM) : bedarf es noch nachtraeglichen diskusionen oder behebst du das im forum aufgeruehrte missverstaendniss Kickaha (6:30 PM) : ja ich schau mal nach QUAKERxnc© (6:30 PM) : ich verbiete mir jegliche kopien QUAKERxnc© (6:31 PM) : wer hatte eigentlich die geistreiche "Idee" zu eurem "ClanNamen" Kickaha (6:31 PM) : ach jetzt weis ich was du meinst QUAKERxnc© (6:32 PM) : http://80.239.146.151/showthread.php?s=&threadid=40934 Kickaha (6:33 PM) : ich war eh gegen den Namen für unseren Clan QUAKERxnc© (6:33 PM) : wer hatte die idee? Kickaha (6:34 PM) : ich hab' ja leider keine Macht, aber unser Leader der Matulla, der wird morgen von mir zammgeschissen Kickaha (6:34 PM) : aber ich muss schon sagen eure Site is genial gemacht QUAKERxnc© (6:35 PM) : sicher so unbekannt sind wir ja wohl nicht deshalb ist es verwirend zu sehn das jemand unseren namen kopiert QUAKERxnc© (6:36 PM) : am besten du schreibst mal im forum den genauen zusammenhang um wietere missverstaendisse zu klaeren Kickaha (6:37 PM) : zumindest von uns kannte euch noch keiner (zumindest hat's keiner zugegeben) ich hab' gesagt, dass es da schon sowas in der Art gibt, aber auf mich hört ja keiner, aber ich werd' mich darum kümmern QUAKERxnc© (6:37 PM) : fein
|
|||
|
|||
ACHTUNG!
Schlimmer Fehler unterlaufen! Es gab ein Missverständnis: Wir wollten den uns bis jetzt unbekannten clan nicht kopieren! Wir entschuldigen uns hiermit und distanzieren uns von diesem clan-namen! Ich habe den admin beauftragt, den eintrag http://80.239.146.151/showthread.php?s=&threadid=40934 zu löschen. Mfg fabi1407 advertising manager |
|
||||
|
||||
nönö, der soll nicht gelöscht werden. meiner meinung nach habt ihr mit voller absicht kopiert und das soll auch jeder sehen
|
|
||||
|
||||
das gespräch is aba voll hammer
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||