|
|
||||
|
||||
ICH HASSE SIe DIESE VERDAMMTEN CHEATER PENNER
Hi Leute
habe heute auf unserem Cla nServer gezockt WET NoviIanS. Lief alles ganz wunderbar, bis son komischer Typ kam. Der nick bestand nur aus I's und l's ungefähr so in der Art: IIIlllIIIIl. Naja habe ich den mal beobachtet. Dann hat der !showmods eingegeben und dann Stand da There are no Moderators online at this time, kann ber gar nicht wahr sein weil ich Mod bin und gerade drauf gezockt habe. Ich konnten Den DRECKS Typen gerade noch bannen, das ging noch. Aber jetzt ist in der Remote Adminliste von BR.net kein Mod mehr aufgeführt, nur in dem Text Dokument. Ich kann auch keine neuen Mods mehr hinzufügen, dann kommt son Error. Habe BR.ner neu installiert, brachte auch nichts. Hat dieser Verdammte SCHEIß Cheater jetzt mein BR.net kaputt gemacht ? Ich HASSE SIE DIESE DRECKIGEN CHEATER. Naja sorry für die ganzen Ausdrücke musste mal raus... Ich wollte eigentlich fragen ob sowas möglich ist das der mein BR.net schrotten kann ? Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Ich kenne diesen Typen, der war auch mal auf dem GFC Server. Ich glaube man
kann denn BR ebenfalls cheaten, wir hatten in letzterer Zeit mehrere Cheater, die die Mods auf dem Server nicht Kicken (Bannen) konnten. Erst als unser Serveradmin direkt auf den Server ging, konnten diese Spieler gekickt werden. Ich hoffe die Arbeiten schon an einer neuen Version vom BL. Ich hasse übrigens ebenfalls alle Spieler die Sonderzeichen oder grosse I’s und kleine l’s in Ihrem Spielernamen haben. |
|
||||
|
||||
Ich war gestern auchn Weilchen auf Novilans , ahcja ihr habt echt nette Mods (Oschili
![]() ![]() Und auch da als ich so gegen 24.00 Drafu war ging das mit Showmods noch , aber bisschen Später , als ich ging und wieder kam , warne MODs da , aber als ich !Showmods eingab zeigte es keine an... naja mach dir nix draus es gibt immer solche die zu doof für Spiele sind und lieber Cheaten oder Hacken lol... |
|
||||
|
||||
Naja, was soll ich sagen... es passiert schon öfters mal.
Letztens als wir mal einen "schnellen" 3er APC Rush machen wollten auf Islands... wir waren GDI. Kurz vor der Basis ging es dann los... kam einer mit bh (laser-gun) an, erster APC weg, zweiter und dann, alle tot. ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Neulich ist mir was bei City_Flying passiert: Ich steige mit ein paar Leuten in einen Transportheli ein und wir fliegen zur Basis. Plötzlich explodiert unser Heli und wir alle sind sofort in der Luft tot, alle von einem einzigen Spieler getötet
![]() Das beste kommt aber noch: Ich respawne danach in der Raff und falle sofort wieder tot um ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es ging gerade um BR.net - nicht im Erlebnisse mit Cheatern. Dazu gibt's genug Threads
![]() Was isn BR.Net eigentlich? So nen Cmline-Tool? Für Win oder Linux-FDS? Ansonsten kann ich mir schwer vorstellen wie jemand das teil irgendwie hacken soll...
|
||||
|
||||
Hi Leute
Das ist So ein Programm für den RenegadeFDS Win, darüber kannst du im Spiel dann Commands eingeben die an sonen orc was weiß ich geleitet werden oder so. Gruß Benjamin |
|
|||
|
|||
der kleine ben, wie er sich aufregt. :P
tja ja die cheater. naja, ich denke mal dass die sache doch nun geregelt ist, oder ben? hast ja auch im BR nun stehen dass gleich alle gebannt werden die komische namen haben (suspicious ![]() MH ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Jap ist alles wieder geregelt hoss, kannst ganz beruhigt sein. Ach weißt du ja sowieso schon. Gruß Ben Admins könnt ihr das Thema schließen ? |
|
||||
|
||||
Ich haßeauch diese cheater!!
Oft kommen cheater die mit einem schuß dich oder dein fahrzeug zerstören ich würde diese cheater zusammen hauen wenn ich es könnte
![]() |
|
|||
|
|||
cheater in egoshootern sind voll asozial.das sind meistens voll die noobs.ich hasse die ebenfalls,auch wenn ich kein ren hab
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich denk trotzdem das ich das so lasse...
|
||||
|
||||
Hi Leute
Lol, nun hast du das Thema wieder belebt ![]() Gruß Benjamin |