|
|||
|
|||
WarCraft Prob
Also ich habe Warcradft 3 + Addon Frozern throne doch nach ca. 1-3 spielminuten kackt mir das spiel ab und nicht reagiert mehr, könnt ihr mir helfen?
Daten: -Pentium 3 900MHZ -GeForce 4 MX 440 -512 MBRAM (SDRAM) -80 GB Festplatten speicher (eher unnötig) -DVD und Brenner Laufwerk (Falls ihr denkt CD muss DVD Laufwerk haben) So glaub das war das wichtigste jetzt das was ich berreis versucht habe: -Neusten Patch runtergeladen -3x neuinstalliert -Crack (also No-CD-Fix) für die richtige Spielversion probiert -Grafikkarten Treiber aktuallisiert -paar manuelle einstellungen verändert -mit Norten utillities system gechecked (repariert) -Spiel an anderen PC´s installiert (gehen alle) So hoffe das reicht und ihr könnt mir helfen
|
||||
|
||||
Hm. Hast du die Warez oder das Originalspiel? Du schreibst da nämlich etwas von Crack und so...
|
|||
|
|||
nein ich habs ooriginal installiert also ORGINAL aber dachte das die CD VIELLEICHT nen sprung hat und hab mir nen No-CD-Crack (Patch) besorgt aber geht trotzdem net
|
||||
|
||||
Dann sieh doch mal bitte nach, ob DMA und/oder Synchrondatenübertragung bei deinem CD-ROM aktiviert ist und spiel da mal ein bisschen mit rum.
|
|||
|
|||
mhm also an der cd´s liegt 100% nicht sonst noch ne idee?