|
||||
|
||||
M€diamarkt DVDPlayer Angebot (Frage an alle DVD Kenner)
Video
DVD/Video, CD/CD-Wiedergabe PAL/NTSC-Wiederg. (Region Code 2) 10 bit Video D/A-Wandler Smooth Scan/Slow-Funktion Reduktion der Blockbildung Audio 96 kHz / 24 bit Audio D/A-Wandler TV Virtual Surround Sound (Virtuelle Lautsprecher-Darstellung)-mit 4 verschiedenen Modi Dolby Digital-/DTS-/MPEG 2-Ausgang Ausgänge Audio: koaxial, analog Video: S-Video-, FBAS-Ausgang, 1x Scart Features Precision Drive 2 (Präzisions-Laufwerk): Neue Dual Focus-Abtasteinheit Dynamic Tilt Compensation DSP-Servo-System Quick Setup (Schnellinstallation) Benutzerdefinierte Kindersicherung (für 50 DVD´s) DVD/CD-Text Flaches Design Fernbedienung + Sleepy Hollow 200 € das Ganze, soll ich zugreifen? Was meint ihr als DVD Kenner?
|
|||
|
|||
hmm.. mal umdenken.. DVD player fürn PC und surround boxen.. bedeutend billiger.. und den großen vorteil das man bei spielen bzw musik noch SEHR guten sound hat
|
|
||||
|
||||
Es geht hier aber um einen Stand DVD Player
![]() DVD Player für PC ist zu umständlich, ich müsste ein Kabel von Graka durch ne Wand legen und den PC immer anhaben, um DVD gucken zu können.
|
||||
|
||||
lass blos die finger weg das iss irgent ne alte kiste der hat ja noch net mal nen digitalen ausgang
![]() da gibbts wirklich besseres für viel !!!! weniger geld !!!!!!!
|
|||
|
|||
Re: M€diamarkt DVDPlayer Angebot (Frage an alle DVD Kenner)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Er meint bestimmt einen optischen Ausgang.
Aber ich kann da nur fast zustimmen, dass das Gerät nicht so ganz der momentaner Technik entspricht, die man auch schon für weniger Geld bekommen kann. Ok, da ist ne DVD dabei. Was mir wichtig wär, wär ein Player mit region free. Junker |
|
||||
|
||||
aber so schelcht ist er auch wieder nicht!
MPEG2 ist zum Beispiel recht gut. Mit dem kann man digitale Sicherungskopien aud der Festplatte machen, um um es auf eine Video Disc zu brennen, oder?!?
|
||||
|
||||
Was ist ein digitaler Ausgang?
Sagt doch mal genau, was daran so schlecht ist und was es denn genau ist, was ihr schlecht findet bzw was es ist und was es macht!
be water my friend Geändert von Agent Smith (02-02-2002 um 23:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat der auch einen Namen?
Wer produziert das Ding? Dann kann man ev. besser etwas aussagen! Junker |
|
||||
|
||||
Also das Ding ist von Sony! Angucken auf http://www.mediamarkt.de/angebote/mfde/sony_dvd01.html
Das Ding heißt DVP NS 300, ist CD tauglich und hat DTS Funktion (was ist das?. Für mich als Laie klingt das gut, das Angebot. Mal angenommen, ich hole mir das Teil, was ist gut an dem Ding, was schlecht bzw was fehlt?`(büdde auch Erklärung, Teilbezeichnungen nutzen mir als Laine nicht ![]() Übrigens das Teil kostet normal ohne Film 155 € soll außerdem sehr gutes Bild und Ton haben.
be water my friend Geändert von Agent Smith (03-02-2002 um 01:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmm...
Ist schon komisch, dass die bei Mediamarkt auch nicht wissen, wie das Gerät nun heisst. Es wird überall nur als Sony-DVD-Player bezeichnet. Daher kann ich nicht Testberichte und Elektronikforen danach druchgraben, denn Sony hat ja bestimmt nicht nur eine Version Gebaut. Daher denke ich, dass es gut ist die Finger davon zu lassen. DTS ist eine weitere weitere Verbesserung des Dolby Digital 5.1 (AC3) . DTS von Digital Theater Systems ist weitgehend mit AC3 vergleichbar, komprimiert weniger, hat also höhere Datenraten. Die Klangqualität ist potenziell höher, die Verbreitung aber noch relativ gering. Wird sich aber in naher Zukunft gegenüber dem Dolby Digital 5.1 durchsetzen. Heutige DVDs kommen in der Mehrheit schon mit DTS heraus. Junker Geändert von Junker (03-02-2002 um 04:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
ähme ja meinte optischen ausgang sorry
![]() und ein ganz besonderer nichtkaufpunkt ist der das er keine MP3 CD spielen kann!!!!! bei uns hier im marktkauf gibbt nen player für 222 dm is zwar noname hat auch 2 jahre garantie und hat alles dabei ![]()
|
||||
|
||||
Richtig! Gutes Argument!
Bevor du ein solches Gerät kaufen solltest, schau bei www.chip.de oder www.heise.de oder anderen Hardwaretestern vorbei und suche nach entsprechenden Tests von Geräten. ZB hat Chip hier einen Test einiger Geräte vor kurzem durchgeführt. Junker |
|
||||
|
||||
Also zum 2. mal das Ding heißt DVP NS 300 und ist von Sony. Kostet 255 - 265 € ohne Film im Handel. Zudem hat es ein Sehr gut von der Zeitschrift "Video" erhalten.
Was sagt ihr jetzt dazu?
|
||||
|
||||
Hi,
meiner Meinung nach muss es nicht immer ein teures Markengerät sein. Z.B. vor Philips kann ich aus persönlicher Erfahrung nur warnen. Wenn Du einen DVD Player mit massig features suchst solltest Du auch einen Blick auf andere Anbieter werfen. Man spart 'ne Menge Geld. Der Cyberhome AD-L528 hat mehr Ausstattung als der Sony den Du willst. Und spielt auch MP3 und SVCD. Siehe hier: http://www.cyberhome-europe.de/ Hab was vergessen: billiger ist er natürlich auch: etwa 159 €. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()