|
||||
|
||||
![]() So das fehlt noch in unserem Forum... nen Musiksdiskussionsthread...
![]() Ich muss das einfach mal loswerden: Hoobastank (<-- Avatar) ist einfach supergeil!! Hauptsächlich: Right before your eyes und Running away. Mal ganz abgesehen von ihrem neuen Album.. für Alternativ Rock-Fans wirklich zu empfehlen!!
|
|||
|
|||
muahahahaha miss keinen geschmack ist am werk
ich mein Hoobastank crawling in the dark ist ok nur was du sonst so hörst....darüber kann ich mich nur kaputtölachen ![]() die beste musik is eh metallica, 12 stones, slipknot usw. also metal und punk ![]()
|
||||
|
||||
Blödsinn- placebo is geil!!! Also da geht nix drüber-- jab das ebem im auto gehört.. absolut geil... neben geilem abend einfach geil.. heut ist alles gei... grausam was red ich für nen mist...
|
||||
|
||||
Re: Gööööniale Musik
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
das ist es auch... aber hoobastank habens auch als zeichen guck:
![]() verstanden? Aber hier gehts nicht um mathematische zeichen sondern um gute musik... ich hab mir vorgestern das album von placebo gekauft.. und da gabs ja für 45 cent noch ne cd hinzu... da ist nen cover von daddy cool druf!! Das ist absolut genial!! ![]()
|
||||
|
||||
Leute zankt euch nicht, da gibts nur eine einzige Lösung:
Ne Umfrage |
|
|||
|
|||
ich kann mich maeh nur anschließen metal rulez and rock too,und nich diese softy sch.... von serva
![]() |
|
|||
|
|||
metal rulezzzzzzzzzzzzzzzzz
![]()
|
||||
|
||||
löl
Sean Paul, DMX, Busta Rhymes, usw... machen die beste musik ![]() |
|
||||
|
||||
Blödsinn!! Metallica is nur Krach... da ist doch keine melody mehr!! Und ich finde dass Placebo bis hinten hin aufgedreht mit ner megabassanlage super zieht!!!
|
||||
|
||||
RAP ist die einzig wahre musik.... alles andre is nur kitsch
![]() |
|
||||
|
||||
Jo RaP RuLEZ
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
das ist wohl war...
obwohl ich am liebsten rap und hiphop hör, find ich das "die meisten" rockmusiker gute künstler sind, weil sie ihre musik wirklich noch selbst machen... im gegensatz zu techno usw... wo jedes zweite lied gecovert ist oder zumindest die melodie... das is einfach nur POP und commerz ![]() |
|
||||
|
||||
Da geb ich dir auch recht.. die habens druf... aber.... schnarch... ich mag se halt net... ka warum... ich mag die red hot chilli peppers auch net... die sind eigentlich super!! Aber sobald der Sänger anfängt zu singen find ich das lied schlecht...
Lalalalalalaaa Don't tell me what to think cause I don't care this time.... lalala
|
|||
|
|||
naja geschmack hat man oder man hat ihn nicht
![]() ne spaß beiseite. techno sucks ![]()
|
|||
|
|||
da gebe ich dir recht!
aber metallica... für mich ist's irgendwie auch nicht viel mehr als ein grosser haufen krach... ![]() die schreien sich da die stimme aus dem hals (jungs es gibt auch verstärker *g*) und ich finde nicht dass das noch irgendwie nach ansprechendem rock klingt... aber ist ja nur meine meinung ![]() |
|
||||
|
||||
eigentlihc diskutiere ich ja nicht über musik, aber dich würde ich schon fast dafür schlagen, EsSchneit, Metallica das ist metal (das meißte) sonst hießen sie ja wohl Rockica
![]() Metallica, nothing else matters, no leaf closer, the unforgiven, ... sind lieder bei denen man ganz klar, die gitarren, sogar einzelne akkorde raushört, also von "krach" enorm weit entfernt ![]() persöhnlich mag ich nur ganz wenig hip hop da ich sprechgesang mit der zeit einfach langweilig finde :| |
|
|||
|
|||
okay da gebe dch dir ja recht, die älteren sachen wie nothing else matters waren echt noch ok. aber da höre man sich doch mal st. anger an !!
![]() ![]() und was an hiphop so blöd sein soll .... ![]() |
|
|||
|
|||
wenn du so schön von krach gteredet hast was ist dann hiphop
musik is es nicht ![]() sprechmusik. jemand leiert einen text runter trifft vielleicht zu ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also da geb ich dir recht!! Nothing else matters...
![]()
|
|||
|
|||
![]() is allgemein ziemlich ruhig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich find auf der cd nur nothing else matters gut... die black cd ist noch die die am erträglichsten ist... (aber den namen find ich geil
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dan solltest du das lied wohl täglich hören
![]() |
|
||||
|
||||
Tu ich auch... ich hab mir ne ganze playlist mit lauter friede freude eierkuchen-liedern gemacht!!
![]()
|
|||
|
|||
black lp rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() könntest aber wenigstens sagen was für musik du hörst..... |
|
|||
|
|||
hat er doch: nur rock
![]()
|
||||
|
||||
nit ganz
![]() rock/trance/classic/japanisches radio/metal eigentlich alles auser hiphop und pop ![]() |