|
|||
|
|||
Ich will nen Avater
Ich hab Bock aufn avater wie das Topic schon veräät *gg*
also verzeiht mir das bitte! |
|
||||
|
||||
dazu musst du aber erst 50 post erreichen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
was glaubste was ich hier schon dir ganze Nacht lang mache *fg*
Ich hoffe das schaff ich demnächst *gg* ![]() |
|
||||
|
||||
des packst schon
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Aber nicht so! Gespammt wird hier nicht.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dazu sag ich nur Ninja Hamster, lol XD
gelle sascha ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ok sorry, dann lass ich das lieber, tut mir leid das wusste ich nicht.
Ich bemüh mich ab jetzt nur noch sinnige Beiträge zu schreiben. Denn ich will ja hier keinen ärgern. Danke für den Hinweis! ![]() |
|
||||
|
||||
Jo is klar Afri,
am anfang hab ich auch gespammt. Bis ich 50 Beiträge hatte und mein Avatar endlich hatte. Danach hatte sich das mit dem Spamen eigentlich auch wieder gelegt. ![]() |
|
|||
|
|||
komm icq andy
|
|||
|
|||
sag mal wer isn das da auf deinem Avater? Ist das n Sänger?
Sieht echt cool aus. |
|
||||
|
||||
![]() ... dann sagt ihm doch, wo er ungestraft spammen darf, da gibts doch diverse threads hier, mit denen man die 50 vollbekommt (mir hat damals das forumspiel sehr geholfen für meinen ava )
![]()
|
||||
|
||||
Jo das ist der Sänger von U2.
|
|
||||
|
||||
Toll sind auch Beiträge zur Geschichte. Schlage vor, ein Referat zum Reichsdeputationshauptschluß und eins zur Konstantinischen Schenkung. Umfang mindestens 2 Seiten, um dem Verdacht des Spams entgegenzuwirken.
![]() |
|
||||
|
||||
hehe afri ich muss auch noch warten,,,,...lol
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL das is gelogen Andy ![]() @ Afri Antworte doch lieber mal auf so was http://www.cncforen.de/showthread.ph...367#post749367 Ein Freundliches Hallo hat noch niemanden gestört Aber wie Chevy schon sagte man muß nicht überall seinen Sempf dazu geben nur wenn es sinn macht ![]() Das gild auch für den Rest der Poster hier ![]()