|
|||
|
|||
gibt's hier einen exote??
Ja moin ihr alle, Eshagelt und ich haben grad ein spiel 2 vs 2 gemacht und ... nun ja unser gegner ( exote ) kam nach 1 minute mit boris und kirov. an sich ja nun eine sache wo man sagt - wow der war schnell! problem dabei: er war alliierter
![]() geht mir auch nicht um das spiel, gewonnen haben wir auch so ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
German KiLLeR Commands net. Den kenne ich net
![]()
|
|
|||
|
|||
ok danke @ sven, dann kann man zwar leider nichts machen, aber trotzdem danke für die mühe
|
|
||||
|
||||
Ist keine Mühe, ich hab den Link zum RA2 Battle Clan Manager in meinen Favs
![]() Schnell den Nick eingegeben -> Search in 'Member Names' -> Search ![]()
|
|||
|
|||
wie ist denn der link zu diesem battleclan manager?
dann kann ich beim nächsten mal selbst gucken ![]() aaah hat sich grad erledigt, hab runtergescrollt und die schaltflächen gefunden, danke ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also da german elite fighter sagt mir vom namen her was, kann aber nicht sagen, ob alle so sind wie dieser exote(will ich auch garnicht behaupten)
aber ich denke man sollte den Clan aufklären, vielleicht solltest du ne email an den Leader schreiben!!! Dort kannst du genau sagen, was vorgefallen ist, und wer es bezeugen kann Denn es wär ja scheiße, aufgrund von einer Person den gesamten Clan in den Dreck zu zie!!!hen
|
||||
|
||||
Emailen dürfte über die in WOL angegebene Email nicht mehr unterstützt werden soweitich weiss, es wird jaauch keine Emailmehr bezgl. Passwort usw. weitergeleitet!
![]() |