|
||||
|
||||
![]() Also, ich hab das Renegade zocken aufgegeben ( nicht für immer ).Einfach zu viele N00bs, kaum noch ordentliche Server usw.Mal in ein paar Monaten gucken, was sich getan hat.
|
|||
|
|||
Ich würde sagen , du solltest es mal auf Profi Servern wie dem GFC Server versuchen . Dort gibt es so gut wie keine Noobs und Cheater werden einfach gebannt .
Dort macht das spielen viel mehr Spass . Und sonst solltest du dir vielleicht nen Renegade Clan suchen . Mit Freunden im Team zu zocken is einfach besser . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() und wir von GF haben jetzt auch weider nen Server laufen!
bei uns werden cheater, voll n00bs und sonstige deppen gekickt! also nich willkührlich, sondern wirklich nur mit nem echten grund...! RTK, GFC, GKF und GF, da kann man gut zoggen bei fus!on leider nich serz the hero
|
|||
|
|||
du spielst das online?
ich kann das irgendwie net. wenn ich auf westwood online klicke,stürtzt das spiel ab und wenn ich auf gamespy klicke,kackt er beim progi download ab. welches von den beiden spielt ihr eigentlich? |
|
||||
|
||||
1.hab ich n Clan
2.Laufen die server auch im WOL ( da läuft zwar n deutscher, hab nur nich im Kopf welcher ) 3.Außerdem brauch ich einfach mal ne Auszeit in rene.nicht durchgängig, aber nicht mehr so viel wie ind en letzten monaten Zitat:
www.tfwclan.com Geändert von mafia4yu (24-10-2003 um 17:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Klar läuft unser Server auf WOL
![]() ![]() Wenn du deine Renegade krise überwunden hast kannst ja mal vorbei schauen. |
|
|||
|
|||
Also ich kann mich z.Z. nicht beschweren:
1: ich hatte meinen Monat nicht-Ren-zocken hinter mir (meine Ladder hat es mir einfach nich verziehn ![]() 2: gabs erst vor einigen Tagen ein paar geniale Spiele mit einem Buddy ![]() |
|
||||
|
||||
Jo komm einfach auf den GFC Server da fast immer alle vom GFC da sind hast auf jeder seite Leute die auf Teamplay spielen.
zudem sind wir mitlerweile zimlich Cheater frei ![]()
|
|||
|
|||
Und wenn die GFCs net auf eurer Seite sind gibt es auch immer 1-2 REALs , die auch im Team spielen können
![]() Zitat:
![]() ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (25-10-2003 um 23:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Ich kann dir den NoviIanS Server empfehlen, da wir da sehr viele mods haben haben cheater fast keine chance. Gruß Benjamin |
|
|||
|
|||
Wird das hier jetzt ein Werbung's Thread oder wie
![]() Hier darf jetzt jeder einmal seinen Sever vortsellen und hoffen das viele kommen ![]() Naja b²t, das mit dem rene aufgeben kann ich verstehen ich hab auch mal 3 monate pause gemacht, aber dadurch gefällt es mir jetzt immernochnicht besser ![]() ![]() Also hoff nciht drauf das du das game dann wieder magst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Du musst am Abend reingehen . Da sind immer welche von den GFCs oder auch REALs
![]() Leider bringen die meisten anderen net viel Teamwork zusammen . Wobei es auch Ausnahmen gibt . Gestern zum Beispiel haben wir uns prächtig Duelliert ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (27-10-2003 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
4 Hottis in der Hand ![]() Ich glaube wir waren zu dem zeitpunkt auf dem Server nur hald auf der anderen Seite ![]()
|
||||
|
||||
Nee, du warst nicht da, hab ja extra geguckt, ob wenigstens paar gute Leute da sind ( außer mir
![]()
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39617 <---- Alles Renegade Zocker Noch irgendwelche Fragen ![]() PS: Renegade mit TS is fast unschlagbar ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
cyvox ist cool, mit dem hab ich früher oft panzer rushes gemacht... und renegade mit TS, boah, hör bloß auf! TS lenkt viel zu viel ab! wir benutzen auch TS, aber dann wird gekabert und diskutiert bis zum umfallen, bevor die leute aus TS mal reagiert haben, stand ich schon auffem feld und ab die ersten leute umgenietet! achja, ich will noch was zu meinen post von oben nachtragen: der GKF server ist EXTREM unsicher! mittags ist selten ein moderator oder admin da und obwohl [BR] beim server namen steht, ist dieses wohl nicht aktiviert oder installtiert... cheater konnten sich nun schon mehrmals mittags dort austoben! und abends sind dann endlich mal moderatoren/admins da, welche dann aber jeden kicken, der auch nur doppelt soviel kills mehr halt als andere! erst beschuldigte mich "cat" das ich bighead benutzen würde... dann sagte er mehrmals, dass ich cheaten würde... aber all das schön im privat chat... dann sagte er im offenen chat, dass ich den server verlassen sollte... dann fragte ich, was jetzt los seie, erst sagte er ich cheate und ich soll den server verlassen, aber jeder der mich kennt, weiß das ich nicht cheate! dann kam noch GKFeagle und meinte auch, dass ich cheate... alle aus meinem team hatten nicht mehr als 7kills und ich hatte 14, weil ich mit meinem humvee rumgedüst war... cat hatte nur 3 kills... sowas regt mich jedesmal auf... erst kommen die cheater. dann kommen die, die sagen jeder cheatet. ![]() achja, @ dajiont leute =P wisst ihr, dass man bei eurem server connection probleme hat? ich bleib immer bei der auto. portvergabe hängen... dabei hab ich immer sogern mit dem host gelabert =P serz the hero
Geändert von HEROOFKID (01-11-2003 um 10:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bleib auf unserem Server nie hängen....
![]()
|
|||
|
|||
![]() man such dir n clan und n paar kumples mit denen du zocken kannst dann sieht die sache schon wieder ganz anders aus
![]() ![]() und zur zeit gibts geile server finde ich |