|
|||
|
|||
![]() ACHTUNG: Dies ist die Fotzsetzung des von übereifrigen Admins geschlossenen Treads "Greenstone Indoctrination". Alle teilnehmenden lesen bitte das vorangegangene im alten Tread.
Ich wiederhole nocheinmal die letzte Frage aus dem Alten Tread: Noch eine Themenpassende Frage, die mir google nicht beantworten konnte: Wie kann ich denn SHP's animieren? Ich habe jetzt welche über PCX's erzeugt, aber ich habe festgestellt, dass SHP auch animationen seien können, oder besser gesagt (fast) immer sind. Wie krieg ich das gebacken? |
|
||||
|
||||
irgendwann wird auch dieser beitrag geschlossen
ich würde dir empfehlen das ganze unternehemn abblasen oder es mit ICQ oder anderen Programmen mit den Teilnehmern zu diskutieren ![]() |
|
||||
|
||||
also, wenn du weist wie du aus pcx shp machst ist das ganz einfach:
du machst diene pcx Bilder und bennenst sie der Reihe nach: bild 0000.pcx bild 0001.pcx bild 0002.pcx bild 0003.pcx bild 0004.pcx müssen natürlich nict "bild" heißen, nur die Nummern müssen so sein. dann wandelst du das erte mit dem XCC-Mixer in shp um, die anderen werden mit ungewandelt. Der Rest ist dann Art-Coding. PS: *übereifrigen Admin holen geh*
|
||||
|
||||
Dies ist eine Antwort auf den vorher geschlossenen Thread - und eine Antwort auf diesen, jetzt geschlossenen Thread:
Nochmal: Wir werden hier keinerlei Unterstützung dafür liefern daß das Urheberrecht an einem Computerspiel gebrochen wird! Noch ein Posting zu dem Thema, fotzze16 und du siehst die rote Karte! ![]()