|
|
|||
|
|||
Weltherschaft gefällig?
![]() Geändert von Chao (17-10-2003 um 10:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
While trying to retrieve the URL: http://joes_krematorium.bei.t-online.de:80/eo.html
The following error was encountered: Invalid URL Some aspect of the requested URL is incorrect. Possible problems: Missing or incorrect access protocol (should be `http://'' or similar) Missing hostname Illegal double-escape in the URL-Path Illegal character in hostname; underscores are not allowed Your cache administrator is root. Geht nicht.... ![]() |
|
|||
|
|||
http://joes_krematorium.bei.t-online.de/eo.html bei mir gehts
|
||||
|
||||
Re: Weltherschaft gefällig?
Zitat:
Wer glaubst du, hat den geschrieben. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Genial (strechie) ![]()
|
||||
|
||||
Jo die sind super genial mhh die könnten wir ja weiterführen
|
|
||||
|
||||
joa ne menge wares dran
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() klasse
|
||||
|
||||
Diese Ratschläge hatte sich mal ein gewisser Imperator durchlesen sollen, dann hätte auch gewusst, dass man am besten das komplette Arsenal auf den Gegner loslässt und nicht nur die überlegen Superwaffe.
*brüll* Palpatine!! herkommen, zum Nachsitzen *schrei*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]() Na wenn das mal kein geborener Weltherscher ist ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Sind so die typischen kleinen Logik-Schwächen des typischen Weltherrschers. ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
einfach goil
![]() wie man nur auf sowas kommen kann is wirklich erstaunlich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() auch der rest der page lohnt sich absolut zu lesen...hab jetzt fast ne stunde gekichert
![]()
|
||||
|
||||
loool muss man gesehen haben werde es weiter empfehlen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja da muss aber wem echt fad gewesen sein!
![]() Ich frag mich nur wie man drauf kommt 100! Tipps für Möchtegern-Weltherrscher zusammenzuschreiben? ![]()
|
||||
|
||||
Ich werd die Tipps aufjedenfall beachten, wenn in ein paar Jahren mir die Welt zu Füßen liegt
![]() |
|
||||
|
||||
@ Toma dann sollten wir uns verbünden ansonsten werde ich dich störzen
![]()