|
||||
|
||||
![]() hi Forum
bei einigen Replays die ich mir hier und wo anders runterlade, kommt ein blöder fehler am anfang wenn das Replay beginnt. Fehler: Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron In kein Replay seit dem kauf von "Zero Hour" geht das Vorspulen nicht. Hatte jemand diesen Fehler schonmal? Geändert von blank2007 (12-10-2003 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zumindest ist das Problem bei EA bekannt, es soll im Patch 1.01 gelöst werden.
|
||||
|
||||
super, bauen ne vorspul funktion ein, die nicht mal geht!
sagt mal testen die sowas nicht?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der fehler kommt jedes Mal, aber das is mir sowas vin Schnuppe... und das Vorspulen geht bei mir einwandfrei
![]() ![]()
|
|||
|
|||
bei mir geht vorspulen auch nicht
![]() |
|
|||
|
|||
die fehlermeldung hat nichts zu sagen.... es ist ein fehler das die fehlermeldung kommt.... und das vorspulen geht bei manchen und bei manchen net...
|
|
||||
|
||||
Ist da evtl. ein Zusammenhang zwischen US- und Deutscher Version? Von ich glaube allen, von denen ich gehört habe, dass das Vorspulen nicht geht hatten die Deutsche Version.
|
||||
|
||||
Ich habe die UK-Vers und es geht bei mir mit "F"
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
kann sein ich hab stunde null und es klappt einfach nich. Was solls. Bringt das wirklich soviel? |
|
||||
|
||||
Jo also am anfang, wo alle eh nur die Basis Aufbauen bringt das was. Oder wenn sich die Leute einbunkern und sitzen, kann man auch Vorspulen..
![]()
|
|||
|
|||
Re: Replays: Vorspulen nicht möglich! ... + Fehlermeldung
Zitat:
![]() sorry, aber ich konnt mir das einfach nicht verkneifen ![]() |
|
|||
|
|||
Verlasst euch nicht auf das deutsche Handbuch. Vorspulen in der US-Version ist "F", in der deutschen "V".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht können wir das hier regeln http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39166 Geändert von Lapsy (13-10-2003 um 09:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bei mir funktioniert es mit EV+EV ebenfalls.
![]() |