|
||||
|
||||
Das beste Musik video
Ich wollt mal wissen welches musik video ihr am besten find meiner meinung nach ist Points of Authority eines der besten und zu dem ist das lied hammer geil
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Kann ich mich nur anschließen
![]() |
|
||||
|
||||
Also mir kommts ja eher ned so sehr aufs Video drauf an,hauptsache ist immer noch das Lied,wobei ein gutes Video schon auch ein Lied aufpeppen kann
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde von Limp Bizkit das Video zu "Boiler" ausgezeichnet gemacht!
Points of Authority finde ich nicht so toll. ![]() |
|
||||
|
||||
Also das beste Video ist definitiv;
Hot in here von TIGA (nicht von nelly) Das ist so nen verarschding mit marionetten.... mit denen sie eminem, nelly und 50 Cent und wie se auch alle heissen gehörig auf die schippe nehmen... zum kringeln ![]()
|
||||
|
||||
Das definitiv beste video haben...kann man nicht sagen, aber die beste mischung hatten die 4(!) Daft-Punk-Videos. Da passt Ton und Bild super zusammen.
|
|||
|
|||
Zitat:
jo, nur irgendwie bringen die ja keine neuen lieder mehr raus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Red Hot chili peppers - californication
Einfach geil das video ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm,da fallen mir doch noch 2 relativ lustige Videos ein.
Zum einen "Simbaleo" von Mr.President (kennt wohl eher keiner,das Video) und dann noch "Manchmal haben Frauen..." von den Ärzten,da kriegt ja einer am Schluss die Fresse poliert ![]() |
|
|||
|
|||
M.O.R mit Bei Mir
das is das geilste video nicht nur weils in westberlin gedreht wurde sondern die umgebung zum beat,text usw. passt!der dicke benz passt auch gut dazu! also kurz gesagt es ist einfach UNDERGROUND!!!!! naja und FuManSchuh mit FumanCar wegen den ganzen geilen rollern ^^ |
|
||||
|
||||
Hey!!! Die besten Musik Videos haben immernoch
1---> Chingy - Right Thur 2---> DJ Tomekk feat ...... - Ganxtaville Part III Da sind sohne geiles Weiber!! ohhh man!
|
||||
|
||||
geile weiber sind beim dj tommek meistens dabei
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Rammstein - Links 234
und was auch lustig ist: Junior Senior - Move your Feed ^^ |
|
||||
|
||||
Points of Authority ist schon cool, aber die drei, die mir am besten gefallen, sind immer noch
1. Spicy McHaggis Jig von Dropkick Murphys (Die Perücke ist so geil ![]() 2. Everytime I die von den Children of Bodom (einfach nur gut produziert und Aussagekräftig) 3. The headless horseman von Pegazus (sehr gute Atmosphäre, man fühlt sich in alte Horrorfilme zurückversetzt ![]()
|
|||
|
|||
Einer der besten musik videos naja abgesehen vom abspann film der command serie mit dem sound
![]() und eins wo von linkin park points of auto.... stat des normalen films ein film von final fantasy kam hehe ist wohl hammerfall = hearts on fire echt genial das teil ![]() linkin park points of auto.... ist auch ein sehr gelungener musikvideo hmmm ich kenne noch einen aber der will mir aprupt nicht einfallen. |
|
||||
|
||||
Linkin Park - Crawling
Eminem - Stan Geri Halliwell - It's raining men Bomfunk MC's - Freestyler Christina, Mya, Pink, Lil Kim - Lady Marmelade Lownoise & Starsplash - Wonderful Days 2001 Afroman - Because i get high (joooooooooooo ![]() ![]() Shakira - Whenever, Wherever Christina Aguilera - Dirrty Girls Aloud - Sound of the underground Jo, das fällt mir da unter den besten Videos ein, die auch was mit dem Stück zu tun haben ![]() soll abe rnicht heissen, dass ich da jedes lied mag ![]()
|
||||
|
||||
Mir gefallen die Björk und Tool Videos eigentlich recht gut, genauso wie deren Musik.
![]()
|
||||
|
||||
Schrei nach Liebe von den Ärzten
Smells like teen spirit von Nirvana Cochise von Audioslave Smack my bitch up von Prodigy November rain von Guns n Roses Boom von System of a Down Freak on a leash von Korn Black hole sun von Soundgarden You get what you give von den New Radicals Rock Show von Blink182 Alles von Tool, da kann ich keins rauspicken ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Points of Authority
In the End |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nur aufs Video beziehen soll, dann:
Flat Beat-Mr Oizo ![]() (Das Lied fand ich früher auch gut ![]() MfG CNils
|
|||
|
|||
Das ist ja klasse ich muss nix mehr schreiben nur noch Zitieren *fg*
Also ich finde Die videos gut von : Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und es hier nirgends erwähnt wurde waren die Millionen doch ziemlich fürn arsch was ![]() |
|
||||
|
||||
das teuerste von Modern talking??? ich dachte immer eins von jackson ist das teuerste hast du mal ne quelle und wenn das wirklich der fall ist sieht man das in keinster art und weisse
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich dachte auch immer das MJ´s Ghost das teuerste war.
|
|||
|
|||
Die besten Vides machen für mich zur zeit Linkin Park
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
CNC |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Bernd das ganze Thrillerprojekt oder nur "Thriller"?
Das ganze Projekt war richtig geil, Ghost war ja auch ein Teil davon, ebenso wie Thriller.
|
||||
|
||||
ich kenn mich mit Michel Jackson nicht so aus, kann schon sein, dass die 2 sachen zusammengehören, aber ich hab nur eines gesehen.