|
|||
|
|||
startprobleme bei stunde null
hallo
die frage wurde bestimmt schon oft gestellt, also reicht mir ein entsprechender link falls es den gibt... hab start probleme: bekomme immer die fehlermeldung das die cd-rom nicht korrekt ist hab beide original spiele hat jemand nen tip für mich? |
|
||||
|
||||
im welchen Laufwerk ist die drin?! falls Brenner, versuche mal
dein Normales Laufwerk (CD, oder DVD Laufwerk). ![]() und poste dann obs geklappt hat etc. ![]() |
|
|||
|
|||
hab 2 lw's
einmal dvd und einmal brenner funktioniert beides nicht.... hab noch die uncut vers von generals... und auch gepachted auf 1.6 |
|
||||
|
||||
habe ebenfalls Laufwerke
auch DVD und Brenner. ... versuche es mal beim DVD, mit einmal auf und wieder zu, ob der die dann vernünftig Liest! |
|
|||
|
|||
hab ich gemacht... es geht bei beiden laufwerken nicht....
gibts da kein fix zu? |
|
|||
|
|||
entweder machst du ein laufwerk patch drauf oder du benütz [edit]
Geändert von Darkrush (06-10-2003 um 20:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
....
Kuck mal auf der EA Homepage:
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...ted=1064565904 |
|
||||
|
||||
@Infiltrator Nach dem neuen Urheberrechtsgesetz illegal
![]() Das selbe Problem habe ich auch, der Bericht von EA hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen ![]() |
|
|||
|
|||
sry darkrush wusste ich nicht
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Re: ....
Zitat:
naja, ich teste es mal... und schau mal was bei rum kommt... kann mir aber nicht vorstellen, das es daran liegen sollte |
|
||||
|
||||
hiho
ich hatte das gleich problem ![]() bei mir lag es daran das virtuelle laufwerke vohanden waren ( durch alcohol und clone cd erstellte ) geht einfach dazu in den geräte manager und deaktiviert das / die virtuellen laufwerke danach sollte alles wieder normal funzen. ![]() |
|
|||
|
|||
ja, das hat funktioniert!
hast du die programme, z. B. clonecd danach wieder installiert? |