|
||||
|
||||
![]() ich weiß nicht ob das hier jetzt angebracht ist aber ich glaube
sonst lesen es zu wenige gigadrow dies kann auch sofort geschlossen werden sollte nur um die Aufmerksamkeit gehen ![]() ----------------------------------------------------------------------------- EDIT BY SEPUKU: No harrasing ! Überschrift wurde von mir geändert. Solange es keinen eindeutigen Beweis gibt wird auch nicht rumgehackt. -----------------------------------------------------------------------------
![]() Geändert von Sepuku (03-10-2003 um 12:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also weisst Du mein Freund. Ich spiele wirklich viel mit Giga. Er hat nie gequittet, ganz im Gegenteil er spielt sehr gut und er spiel sehr fair. Solche Behauptungen bei einen Spielt welches bekannter maßen, dass ein oder andere Mal abstürzt und wo Accounts beliebig zu fälschen sind...
Ich glaub dir nicht Tss ![]() |
|
||||
|
||||
naja glaube nicht das es abgestürzt ist oder stromausfall so dumme ausserden schade das man im replay nicht lesen kann was er geschrieben hat von wegen bunker noob haste replay gesehn? gucks dir an und dann sag nochmal ob er so gut ist LOL
|
|||
|
|||
hört ihr das auch ?
ich höre wie jemand nach Aufmerksamkeit schreit ![]()
|
||||
|
||||
das war ein sinnvoller beitrag
![]() es geht nur darum das kaum jemand den beitrag in den anderen thema lesen würde. und wollte ich aufmerksam drauf machen nicht gegen giga im qm zu spielen
|
||||
|
||||
sry dieser beitrag war ungewollt kann das einer der moderatorn löschen? habe wohl zu oft drauf gedrückt
![]()
![]() Geändert von Yamirus (03-10-2003 um 12:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja schön.
A. Falsches Forum B. Null Beweise der ist hier zu. Wie schnell kann man jemanden ins schlechte Licht rücken? ![]() Sepuku out ![]() |