jaaaaaaaaaaa endlich ferien!!!!!!!!!!das geilste is..wir sind so ziemlich die einzigen ( ausser die bläser ag...bläser steht für musikinstrumente damit das ma klar is

)die noch die 6. da bleiben durften....Denn irgendwann in der letzten woche is frau ecklig nich zum maddeunterricht gekomm und unsere klassensprecher sind auch nich zum lehrerzimmer gegang...na geil!!!!HOLEN WIR DOCH GLEICH AM LETZTEN SCHULTAG IN DER 6. NACH,IN DER DIE GANZE SCHULE (AUSSER EBEN NOCH DIE BLÄSER) FERIEN HAT!!!!!ich frage mich ..darf die das überhaupt??denn eigentlich ham wir nach der 6. ferien......falls sich jemand damit auskennt bitte schreiben.....NAJA meine laune is aba trotzdem voll fresh

...dann kam ich nach hause....2. überraschung!!!diesma von frau b meiner biolehrerin..diese faschistin(sry aba das is nich nur meine meinung..)....sie hat sich also doch erinnert mir einen brief zu schicken weil ich meine HA 3 ma nich hatte......und was fürn zufall dass der genau am letzten schultag ankommt...

abba trotzdem bin ich immernoch gut drauf!!!!

denn 2wochen frei gleichen gleich alles aus

und wie fangt ihr die ferien an???und wann fangen die bei euch an????und was macht ihr so?????Ich mach gar nix..warscheinlih fast nur pennen:d.....
ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^