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Hubi auf Wasser landen
Kann man einen Hubschrauber dazu bringen auch auf dem Wasser zu Landen?
Wenn ja wie? |
#2
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so wirklich geht dass eigentlich nich aber ich gucke mal nach was sich da noch machen lässt!
P.S. das einzige was man machen könnte ist ein Semikolon vor dem Locomotor bei der einheit zu machen wo du es willst (übrigens es is das zeichen ; ) |
#3
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Wenn das Ding kein Locomotor hat, dann bewegt sich das Teil überhaupt nicht mehr! :o:
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#4
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@ Zongolo
wenn man es nich selber ausprobiert hat kann man darüber auch nich urteilen, aber guck dir mal den Chrono Ligionär an der hat nur ein Locomotor um irgendetwas mit der waffe zu machen oder sich zu strecken! ![]() @ all wenn ihr den Locomotor weg nimmt wird die einheit einfach nur teleportiert! ![]() @ Kroko wenn du mal dein Hubi mit der Chronsphäre auf wasser teleportierst ist es für ihn als wenn das ganz normaler boden wär! Tip: ein hubschrauber geht nich unter weil er MoventZone=Hover hat! ![]() |
#5
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@ Overloader
Toller Tip. ![]() ![]() Wozu soll man so nen Müll den nehmen?:o: ![]() PS: Wenn du den Hubschrauber in die Aircraft List einbaust, also wie den Harrier ist dies möglich!! Allerdings, brauchst du nen Heliport und dei Rotoren spinnen dann ein bischen (bischen ist untertrieben) |
#6
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Danke Chriz aber das löst mein Problem noch nicht
Chriz ich wollte den Hubschrauber so ähnlich wie Carrycall verwenden das auch ein einzelnes Schiff transportieren kann wenn es nur an den Rotoren liegt könnte ich ja das voxel von Carycall aus TibSun nehmen das hatte ich schon mal vergrößert und etwas verändert. Nur wie bringt man das Flugzeug auf`s Wasser? Wenn man AirportBound=no einstellt bedeutet das doch nur das es auf dem Land landen kann oder? Oder liege ich völlig daneben? ![]() |
#7
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Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke zu 99%, das Flugzeuge nicht im Wasser landen können!
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#8
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Doch können sioe, glaubs mir. Ich für meinen Mod mal nen Orca-Heli gemacht, der konnte auf dem See landen.
Aber kroko, du musst ihn nicht auf dem Wasser landen lassen. Du kannst nen Carryall machen, wenn die Einheit. 1. ne Aircraft-Einheit ist (MUSS in der Aircraft list eingetragen sein). 2. Es Carryall=yes hat. 3. Die Size und Passenger Werte sollten in der Lage sein, auch ne Einheit aufzunehmen. Allerdings ist hier dein Problem mit den Landen wieder: Schiffe kann er aufnehmen, um Schiffe aber abzusetzen, muss der Heli auf Wasser landen. Entweder du probierts nun mit "Landable=", "Dock=" und so weiter rum (glaub mir, es geht) oder du achst es so: Um das Problem zu lösen, gib der Einheit als Primär-Waffe ne Waffe die keinen Schaden anrichtet und weder Sound noch Animation hat. (Am bessten noch die Warheads überall auf 0% (oder 1) setzen. Geeignet ist "ParaDropWeapon", die wird eh nur als Atrappe benutzt. ) Sobald du nun mit Strg nen Feuerbefehl gibst, wirft die Einheit die Ladung am Fallschirm ab. Sieht bei Schiffen zwar komisch aus, ist baer sehr nützlich. AirportBound heißt (glaub ich) nur, ob die Einheit abstürzt wenn kein Heliport da ist. |
#9
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Na gut, dann bin ich wohl falsch, du musst es ja Wissen
![]() Ich will zwar nicht schon wieder was falsches schreiben, aber "Carryall=yes" funzt doch überhaupt nicht mehr oder???
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#10
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AirportBound=no muss man schon einstellen.
Chriz hat zwar teils recht das diese Aussage auf yes bewirkt das die Flugzeuge abstürzen wenn der Airport zerstört wurde doch das liegt eben daran das es auch bewirkt das Flugzeuge unbedingt auf dem Flugplatz landen mussen des halb no. Trotzdem landen die Flugzeuge nur auf dem Land, zumindest bei mir. Carrycall=yes funktioniert wohl nicht aber ich wollte es ja nur so ähnlich haben. Also das man immer nur eine Einheit aber auch welche mit Size= > 1 mitnehmen kann. Aber auch das scheint nicht mal an Land zu funzen. Oder ich übersehe noch was anderes. |
#11
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Doch, Carryall geht:
Hier ein Tutorial von Deezire: Zitat:
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