|
|
||||
|
||||
![]() Hiermit bewerben wir uns um ein Clanforum.
Unser Clan heißt Metal Marines [__MM__]. Metal Marines gibt es seit dem 28. Juni 2003 Wir bewerben uns hier bei CnCForen, weil wir CnCForen sehr mögen und uns euch netten Leuten als fairer Clan anschließen wollen. Nickname Rang Boardnick TurKKoC Leader D3sigN RaceF1 CoLeader RaceF1 Sirochamp Fighter wird noch gemacht ThaRealJJ Fighter JJMahmud serbia309 Fighter wird noch gemacht GeRiLyA Fighter wird noch gemacht Anja3 Fighter n/a SoVPIaYa Fighte wird noch gemacht eGoDaNcE Fighter eGoDaNcE magic8612 Fighter magic86 Und es gibt noch einen Trainigssquad, der sich [_MM_!T] nennt. Leader dieses Trainingssquad ist NvsY. Weitere Infos könnt ihr auf unserer Homepage www.metal-marines.tk nachlesen. Mit freundlichen Grüßen (FaTiH) |
|
||||
|
||||
Hmmm........
Also wollt ihr auch ein Forum haben wie's aussieht!! Naja ich stimme also dafür! Cooler und netter Clan! Hab sonst nix mehr zu sagen! MfG
|
||||
|
||||
![]() da ich ja der bruder bin bleibt mir nichts anderes übrig als ihm zuzustimmen
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hätte nichts dagegen
immer viele da und nett
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, dass ich das jetzt sage, aber manche Leute in meinem MSN haben schon berichtet, das [__MM__] dreck am stecken hat bzw. member von [__MM__] .
Hinzu kenn ich 2 von den Membern des [__MM__] Clans und diese waren in der vergangenheit nicht gerade fair. ![]() |
|
||||
|
||||
von @DPS@ keien einwände und viel viel glück .
ichhoffe ihr bekommt euer forum ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
zu cncwargod, ich würde mal gerne wissen welche member von uns dreck am hals haben .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer diese schnellen Anschuldigungen ![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
Und am besten Beweise für die Gegenwart und ncht für vergangene Tage.Selbst wenn da einige ne dunkle Vergangenheit haben.Man kann sich änder.Die die ich von denen gesehen hab waren alle recht nett.Hab also im Moment auch nichts dagegen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würdest du das mal näher ausführen? ![]()
|
|||
|
|||
ich bin auch dafür das die ein platz hier bekommen sind nette members kann nur gutes darüber berichten
![]() |
|
||||
|
||||
also wenn man z.B. nach dem Nick "Anja3" hier oder in andern Foren suchen würde, würde man bestimmt fündig.
![]() Aber das ganze ist ziemlich lang her und man/frau kann sich ja bessern. Just my 2 cents |
|
||||
|
||||
Hio und Schalom !!
+BDG+ hat keine Einwände da wir schon eineige Games mit ihnen bestritten haben. Waren Fair und Sauber! Mir ist nichts zu "Ohren" gekommen was gegen ein Forum sprechen könnte. Beweise wären ne feine Sache wenn man Einwände gegen ein Forum hat! Alte Geschichten aus der Vergangenheit ,mmmh....naja... Wie weit soll man denn immer zurrück blättern??? Man sollte die Vergangenheit auf sich beruhn lassen Die " 1848" war und gut ist! Wenn da überhaupt was gewesen ist!!! ******************************** Und wenn, man sollte nicht alle über einen "Kamm" scheeren! Gruss .........................NoobY ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn Mr. WaRGoD seine Anschuldigungen mal näher ausführen würde , könnte ich mir auch eine Meinung bilden , aber solange werde ich noch warten , wobei ihr einen netten Eindruck macht .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Anschuldigungen gegen [__MM__]
hi erstmal,
also, ich wollt jetzt mal von CnCWarGoD wissen, wer diese Member von __MM__ sein sollten und warum ! meld dich bitte mal bei mir mei msn addy ist : andreasfleck255@hotmail.com ich warte auf dich !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich bin vorläufig dagegen.
Begründung: Ich will niemanden hier als Clan Moderator haben dem ich in der letzten Zeit dauernd hinterherrennen musste um irgendwas wieder geradezubiegen und der sich für die Aktionen auch noch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nur weil der den du nicht magst clanmod wird biste dagegen??er kann das ja auch ändern.
|
||||
|
||||
wer is denn der jenige, wer sich net so jut verhällt?
wenn ich das sein sollte, dann will ich kein mod sein !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (19-09-2003 um 20:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
also -MUM- hätte nichts gegen ein ClanForum für __MM__ einzuwenden =)
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Denke mal keine Einwände von Seiten *-GD-*
![]() JJMahmud? Cool der könnte sich auch mal wieder melden. Wollte er eigentich auch ![]() sag ihn das mal wäre nett ![]() |
|
||||
|
||||
jjmahmud war dochmal bei euch oder?
|
||||
|
||||
Ganz genau. Dann wurde er gehackt und deswegen sollte er mit einen andern Nick anmleden wollt dat aber net und wollte sich dasnn in Generals wieder melden. Tat er aber net
![]() Ist aber ein super Kerl |
|
||||
|
||||
wollt mal zu Sven was sagen.Ist das so das die Admins von nun an entscheiden wer der Moderator sein kann?das kommt mir aber seltsam vor.höre ich zum ersten mal.Kann ich auch von den anderen admins etwas hören ob sie was dagegn hätten doer so...
Geändert von D3sigN (19-09-2003 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werde mich dazu nicht aüßern .,.
Erstens hab ich keine eindeutigen Beweise und zweitens will ich jetzt keine einzelnen Personen anschuldigen. Ich hab nur gesagt was ich weis und die info kommt von vertraulichen Informanten. Hinzu ist es keine Anschuldigung, ich sage nur das ich mir nicht 100 % sicher bin. Oder hab ich geschrieben : "__MM__ hat dreck am stecken, sind miese Washer ...ect." Ich habe es nur angedeutet, dass mir der Clan negativ aufgefallen ist. Ich habe keinen direkt beschuldigt, was ich auch nicht machen kann, weil ich es nicht beweisen kann. Und mit den namen von früher, einer war 2 mal mit mir im Clan und wurde beide male gekickt, weil er mist gemacht hat. Da hatte ich aber noch anderen Nick. Naja, kann sein das ich mich auch irre. Also wie gesagt, ich bin mir da nicht 100 % sicher.,. mit [__MM__]. Geändert von CnCWarGoD (19-09-2003 um 22:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Falls du andeuten willst das wir auch mal gewasht haben da liegst du völlig falsch.wir haben noch nie gewasht haben fair gewonnen und verloren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm na da frag ich mich aber...warum du dann überhaupt sowas hier loslässt ??? ![]() ![]() Ist doch klar das es sich dann in eine Diskussion umwandelt die vielleicht auch ausarten kann ![]() Also immer erst überlegen und dann schreiben ![]() Sky
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich kenne den Clan eigentlich gar ned, aber ich denke solange keine Beweise kommen für das was CnCWaRGoD angesprochen hat geht das in Ordnung das sie ein Forum bekommen
![]() @D3sigN Hier die Regeln! http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11898 Da steht auch wer Mod wird, wie es Aschante schon sagte.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mir ist der Clan noch nicht negativ aufgefallen. Allerdings solltet ihr versuchen euere Regeln einzuhalten bzw Leute in den Clan holen, die euere Regeln von sich aus einhalten. Ich denke insbesondere an §2 euerer Regeln.
Ausserdem sollten sich alle Members von euch hier registrieren, damit wir sie auch soweit wie möglich kennenlernen. Vorher gebe ich kein Votum zu einem Clanforum für euch ab. Das heisst, ich bin im Moment nicht dafür.