|
|||
|
|||
Hour zero Okaysoft???????
Hi
Wo holt ich eiuch das Englische add on? Ich habe jetzt öftera mal Okaysoft gelesen. Sind die Serieus? Senden die pünktlich? Wie ist eure Erfahrung? Georg |
|
|||
|
|||
hab schon einiges bestellt, hab fast alles innerhalb von 2 tagen erhalten. seriös sind die sowieso. IMO der beste deutsche online spieleladen.
|
||||
|
||||
Absolute Klasse der Verein!
|
||||
|
||||
also ich bestell fast nur bei denen. Bei vorbestellung 8sprich das spiel kommt erst noch) kam das game immer einen tag früher als normal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo. Okaysoft wurde von den deustchen heir oft als sehr gut beschrieben...
Allerdings hab ich gelesen, dass es eine Kontrolle gibt (Indizierter Spiele) ![]()
|
|||
|
|||
Außerdem ist es dort meistens billiger als im Laden.
![]() |
|
|||
|
|||
Okaysoft ist absolute Referenz !
Aber das EV/US-AddOn kann man dort, wie bei jedem anderen dt. Versandhändler auch, nur bestellen, wenn man volljährig ist. Personalausweiskopie + "eigenhändige Zustellung" an den Personalausweisinhaber |
|
|||
|
|||
Cool das es euch so gefällt.
Dann wertde ich das Add on wohl dort kaufen. Was hat man den unter Eigenhäldige Zustellung zu verstehen? Heißt das ich muss das Packet persönlich entgegen nehmen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, genau das heist es ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenigstens kriegt man da überhaupt indizierte spiele!
|
|||
|
|||
@ Georg: Bist Du schon volljährig ?
|
|
|||
|
|||
JA, ich bin schon Volljährig.
Nur das mit der Persönlichen entgegennajhme vom Packet ich trotzem scheiße. Ich arbeite immer bis 17:00. Das ist das schlecht möglich. Und abholen kann ich es auch nicht. Denn die Post hat dann shon zu. javascript:smilie(' ![]() javascript:smilie(' ![]() Ich muss das wohl bis zum Wochenende warten damit es es mir abholen kann. Ich habe es mir übrigends gerade bestellt. Es wird 35 € kosten!!!! Dasfür hab man früher ein ganzes Spiel bekommen. Aber egal es ist C&C und dafür beahlt man schon mal was |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zu Deinem Problem gibt es eine Lösung: " Die Post bietet auch die Möglichkeit einer Person Ihres Vertrauens eine Postvollmacht auszustellen, welche dann auch "eigenhändige" Sendungen entgegennehmen darf. Die entsprechenden Formulare gibt es bei der Post. " |
|
||||
|
||||
Was ist der unterschied bei der EV-Version und der US-Version?
Sind die Packungen anders? |
|
||||
|
||||
nein es steht halt zero hour oder die stunde null drauf!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
EV = englische Version US = US Version aber ich weiss auch nicht, ob es unterschiede gibt. ich vermute mal, dass die EV in einer DVD box rauskommt und die US in einer normalen pappbox.
|
||||
|
||||
oh ups hab mich verlesen
![]() Wieso soll es inner usa in einer papschachtel rauskommen?! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hab den Thread Titel mal editiert
![]() |
|
|||
|
|||
Habe das Geld gesternabend überwiesen und heute habe ich ne mail gekommen das alles angekommen ist.
Achja, mit der Kopie vom Perso sind die sehr tolerand. Ich habe einfach ein Foto von gemacht. Alles ist sehr unscharf und schlecht zu erkennen denen schickt es wohl wenn man das Geburtdatum eindeutig Lesen kann. Dann habe ich noch ein Bild von mir gemacht und sie waren es totel zufrieden. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das sie zeitig Liefern. Nur am Preis könnte man meckern.......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Moin erstmal !
Zum Thema Import: Hab Zero Hour EV grad bei Amazon.co.uk vorbestellt, voraussichtlicher Liefertermin wird der 1. Oktober sein (ok,ok... dauert vielleicht etwas). Wenn ich dann aber lese, dass man hierzulande bis zu € 36 für das Addon löhnt, hab ich mir gedacht das ich mit meinen 20,58 GBP (britische Pfund) = 29,66 € gar nicht mal soviel bezahle (enthalten sind Versandkosten für Luftpost). Wenn man einmal bei Amazon.de angemeldet ist, kann man sich mit seinen Daten auch bei Amazon.co.uk anmelden. Das sollte nur ne Info sein, ich arbeite nicht bei Amazon ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab mal versucht bei Amazon.com zu bestellen,...aber leider liefern die nich bis hier hin
![]() Zur UK ... da kaufe ich mir lieber die DV von Zero Hour und downloade die dateien die ich brauche damit es uncut ist... Ich find nur US versionen gut, wegen dem Pappkarton und keiner gaga DVD-Box ![]()
|
|||
|
|||
Zero Hour (EV)
Es gibt da noch Computerspiele4u.de. Ich habe mich gestern für einen Ab 18 Account angemeldet, bin aber noch nicht freigeschaltet, deswegen kann ich auch noch nicht die Preise vergleichen zwischen Okaysoft und dieser Seite. Werde mit dem Bestellen wwrten, wenn ich weiß wo ich es billiger bekomme. Zum Glück habe ich gestern noch nicht bestellt (hatte die EV von Zero Hour schon im Warenkorb), da ich gelesen habe, dass die englische Version nun doch nicht mit dem deutschen Generals kompatibel sein soll.
![]() Was nun? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und noch was: Ich wünsche Dir viel Glück, denn wenn Du Pech hast, wird Dein Paket vom Zoll kontrolliert und dann hast Du 29,66 € in den Wind geschossen. Die Einfuhr von nicht USK-geprüften Titeln ohne "eigenhändige Zustellung" ist nämlich illegal. |
|
|||
|
|||
@Gerry: über die Zahlungsweisen ohne Karte bin ich leider nicht informiert... mit Kreditkarte ists am einfachsten...
Was die Zollkontrollen betrifft, ist es theoretisch möglich ein Spiel als Geschenk verpacken zu lassen, und als solches zu versenden. Dem Zoll wird dann der Inhalt bekannt gegeben, um evtl. eine Versteuerung zu ermöglichen (kann, muss aber nicht); ein öffnen des Geschenks ist jedoch nicht unbedingt zulässig. Auf jeden Fall werd ich meine Erfahrungen damit hier mal Posten. ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke die chance das das Packet beim Zoll geöffnet wird ist sehr gering.
Also ich hoffe für das es funktioniert. Dann mache ich es das nächstemal genauso wie ihr. Bei Okaysoft steht übrigends als erscheinungstermin der 29. Sept. heißt das das die das an dem Datum versenden oder das ich es dann bekomme? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hab mal ne frage:
die EV kostet ja 35 € die DV aber nur 19 € wieso ist da so ein großer preisunterschied? ja klar, die stunde null ist zensiert, aber die zensur von generÄLE z.B. ist auch nicht grade groß... fehlen bei der DV die hälfte der missionen oder was? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem ungewöhnlich, dass die DV so "günstig" ist. Will man die - durch die Zensur vergraulten- deutschen Käufer zurückgewinnen !? |