|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Also, um mich kurz vorzustellen: Ich bin die Alexa und 16 und NOD !!! ![]() Naja, auf alle Fälle bin ich erst seit kurzem Angemeldet. eure ![]() ![]() Kane lebt im Tode ! ![]() |
|
|||
|
|||
Willkommen Bruder , oder besser gesagt Schwester (Alexa ist dioch einen Frauennamen , naja ich hab KA) .
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() Hey ich heiss alex und bin auch nod!
hey cool! ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hoffen wir, dass mit dem lebt im Tode stimmt.
![]() Willkommen. Hatte der Thread tieferen Sinn als nur ein paar nette Gruesse zu bekommen? (Was auch ein guter Grund ist ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Schwester...
Wir kennen uns ja schon vom NOD Forum ![]() Aber doppelt gegrüßt hält eben besser..! ![]()
|
||||
|
||||
huhu Alexa ( Sakura?)
![]()
|
||||
|
||||
schöne grüsse zurück
ein weibliches wesen was nod verehrt ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Servus
Also Sakura bin ich nich gerade, aber durch und durch NOD !!! ![]() Für NOD Für die Bruderschaft Für Kane |
|
||||
|
||||
Hallo und Willkommen auf dem cnc Bord und viel spaß
![]()
|
||||
|
||||
o_O
![]() Aber die nods sind komisch ![]() Lieber gdi^^
|
|||
|
|||
![]() ![]() @revesis: GRR DU GDILER ![]()
|
||||
|
||||
Wilkommen Schwester
Erschießt den GDI Spion Revesis ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Ein Hoch auf die Zivilisten!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warum auf alle Zivilisten ?
![]()