Umfrageergebnis anzeigen: Rudis Bemerkungen sind eurer Meinung nach: | |||
Geil |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 62,07% |
Ünnötig |
0 | 0% |
Dumm |
1 | 3,45% |
Interessiert mich nicht |
10 | 34,48% |
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() was haltet ihr von rudi? seinen äußerungen usw
und kommt mir nicht mit: "Wer ist Rudi?" ![]()
|
||||
|
||||
Dumm & Unnötig! Aber schau mal im RL-Life Forum im Fußballbundersligaspielplan-Thread, da haben schon einige was dazu geschrieben
![]()
|
||||
|
||||
och mensch
![]()
|
||||
|
||||
jaja, ich finds lustig.
|
||||
|
||||
Ich finds auch mal gut, dass jemand mal Klartext redet. Und wenn jemand mal sowas sagt wie "scheisse" oder "käse" dann sollen sich die Spießer ned so aufregen. Oder sind die alle mit Chemie gereinigt?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fussball interessiert mich nich wirklich also wars/isses mir egal
|
|
||||
|
||||
rudi ist der beste ganz einfach der bleibt immer
![]()
|
||||
|
||||
Rudi richtets,notfalls auch mal mit deftigen Worten,die Reaktion der Spieler haben wir gestern gesehen
![]() |
|
|||
|
|||
frage....
wer is rudi?????? ![]() nene ich finds geil! |
|
||||
|
||||
ich fands goil ^^
|
|
||||
|
||||
es muss ja net in so nem ton sein aber prinzipiell gebe ich ihm recht.
|
|
||||
|
||||
Ich fands auch super er sagte den Journalisten Fuzis wenigsten mal die Meinung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So ein Scheißdreck, so ein Käse!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es war nicht unnötig oder sonst was... Das was es bringen sollte hats auch gebracht , nämlich die medien von den spielern halten und auf sich richten...
Wenn die kritik auf die spieler gefallen wäre, hätte man gegen schottland zu 90% nicht gewonnen, da das doch schon sehr stark am selbstvertrauen genagt hätte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel gegen Schottland steht dann auf einem anderen Blatt, kam ja nach den Ausrastern. PS.: Ich fand die Sprüche von Rudi aber auch lustig, abgesehen von allem ![]()
|
||||
|
||||
Also, ich reck mich im Prinzip bei jedem Spiel über die Kommentatoren und "Experten" auf, weil die meistens echt nen Scheiß daherlabern... insofern find ichs, gut, dass das mal jemadn angesprochen hat! Nur ändern wird das eh nichts
![]() Ansonsten lässt sich über die Wortwahl sicherlich streiten, hät sich auch anders ausdrücken lassen können, und vielleicht sollte eine Person in seiner Position sich auch anders ausdrücken, aber mal ehrlich: Who cares? Naja, aber vom Inhalt stimm ich mit dem was Völler gesagt hat schon überein... Sicherlich war nach diesem Spiel auch Kritik gerecht, hat Völler ja auch selber zugegeben... aber ich mein die Meinung der Kommentatoren richtet sich eh immer (na gut übertrieben, sagen wir meistens) nur nach dem Ergebniss... Ich mein gegen Italien hatten wir zum Beispiel gut kombiniert, auch Torchancen herausgearbeit, aber sie nciht reingemacht => verloren... was haben da die Experten noch gemeint? Torchancen sind egal, das einzige was zählt sind Tore, erzielt man die nicht kann man machen was man will, man hat schlecht gespielt... Und wie war das jetzt nach dem Spiel gegen Schottland zu ner Szene als Kuranyi ne ziemlich sichere Chance nicht reingemacht hat: "Wenn der Ball nicht reingeht ist des nicht schlimm, dass wichtigste ist, dass er sich Torchancen erspielt hat..." Die Wechselungen ihre Meinungen halt auch wie andere die Unterhosen.... und sowas will ich mir dann eigentlich echt nicht anhören... |