|
|||
|
|||
Da stellt sich dann die Frage , wie das Schiff transportiert wurde . In den Flieger passt es wohl kaum
![]() Ich wurde nicht "Nein" sagen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
LOL,
geile Sache. Hast das bearbeitet oder gibt es das auf ner Modmap? |
|
||||
|
||||
der fallschirm ist glaub ich auch ein wenig klein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ist grafisch bearbeitet. Ich hab es nicht hinbekommen, dass er ein Schiff abwerfen wollte.
![]() War auch eher Spielerei mit dem Schiff. Junker |
|
||||
|
||||
naja manche sachen sind ein bischen komisch genauso als wenn ein appo in ein bmt passt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lol
hat ja niemand gesagt das der dreadi im flugie war er könnte ja von ca. 4 fluegies "geschleppt" worden sein... und die andern 3 sind schon weitergeflogen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() schon aber, der falschirm ist dann doch zu klein
![]() |
|
||||
|
||||
Klar ist das mögich sowas zu machen kannst ja auch Flugzeugträer ausm Frachtflugzeug schmeißen *fg*
Nur habe noch keinen Mod gesehen wo sowas kranken vorkommt ![]()
|
||||
|
||||
hahahroflmauhhahlahahalol
sowas geiles hab ich lange nimemr gesehen n schiff mit faschirm ![]() |
|
|||
|
|||
jo mann sieht gut aus, wäre cool wenn man dann so ca alle 5 min wieder ein boot absetzten könnte, z.B. auch auf ein gegnerisches Gebäude oder so *fg*
|
||||
|
||||
Sieht gut aus muss ich sagen richtig lustig
![]()
|
|||
|
|||
Wow...
Einmal Respekt an Junker, dass er seine Bilder so lange oben lässt und dann noch an EsDonnert, der fast 2 Jahre alte Threads herauskramt ![]() Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das einfach nur ein unglaublich guter Fallschirm ist ![]() |
|
||||
|
||||
LoL kann ich was dafür das Forum is groß da sieht man sowas manchmal net gleich
![]()
|
||||
|
||||
ich denke auch nicht, dass der Fallschirm zu klein ist - man sieht ja nicht wie schnell das Schiff fällt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Leichenfledderer
![]() Der Fallschirm ist halt ein sehr guter Fallschirm. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
jo is en super Nachschub. Am besten gleich 30sek nach Beginn und ab zur nächsten Base...
|
|||
|
|||
mh... ist das nur auf dem bild oder auch im spiel so?
![]()
|
||||
|
||||
Lies mal Postnummer 6, da steht Deine Antwort schon.
|
|
||||
|
||||
He he he, geiles Bild.
![]() Wäre schön wenn das in RA3 möglich wäre. *lol* |