|
|||
|
|||
neue yuriladder
|
|
||||
|
||||
jo ich weiss chon seit einer wqoche von der aber irgendwie funzt die seite nicht bei mir.
|
||||
|
||||
bei mir geht der link auch nicht
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
me 2 !!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Geht nicht....
![]() |
|
||||
|
||||
Link geht ned....
![]() Außerdem gibts ja XCL,von daher ist mir die "neue" YR Ladder wurscht ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ich fände es schon interessant denn es wäre vielleicht mal ne Möglichkeit das es ohne abspeichern der Serial geht.
PS:Link funzt bei mir auch nicht |
|
|||
|
|||
ka warum der linkt bei euch nit funzt bei mir funzt er und bei anderen auch noch
![]() |
|
||||
|
||||
jetzt gehts auch bei mir nur wer führt diese Ladder?
|
|
||||
|
||||
den link hab is cho seid fast 2 jahren in meinem signatur aber was solls
![]()
Geändert von aCnCWoMeN (07-09-2003 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nach dem zehnten mal funkt der Link immer nochnicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
funzt au net bei mir hmm..
|
||||
|
||||
find auch nix
|
||||
|
||||
bei mir funzt die jetzt 100 pro und ZÄHLT AUCH
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
bei mir geht die jetz auch.
|
|
||||
|
||||
nur die search funktion geht net, link ist da für top50!!!
![]() |
|
||||
|
||||
ja genau! bei mir gehts das search nicht! Aber sonst kann ich gucken top50! und man kann nicht gucken wer gespielt hat! find ich kake!
|
||||
|
||||
Bei mir gehts auch aber es ist am besten wenn sich jeder einigt auf welche ladder sie spielen.damit alle auf der gleichen zocken.
|
|
||||
|
||||
kannste knicken Judas die seite ist im arsch
![]() bei mir funzt die auch net richtig!!! leider ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
yo ich find auch es ist am besten wenn alle in der gleichen ladder zocken. Es ist viel interessanter weil dann mehr los sein wird. ![]()
|
|||
|
|||
!
ja mich wurmt es stark das ich nix mehr mit yuri anfangen kann!
jedes ss wird nich gezählt und die xcl-ladder is nih mein ding! ich hoffe ds es irgendwannnn mal was wird mit diesen server! cu |
|
||||
|
||||
LOL
der server von olaf ist der letze dreck meine meinung ![]() die yuri ladder wertet immoment jedes spiel und das soll auch so weitergehen gruss andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hmm bei mir würde heut noch nciht aktualisiert bei euch schon ?
|
||||
|
||||
wird normalerweise immoment jede 30 min aktualisiert
|
||||
|
||||
ich war schon über 1std on aber hab immer noch von gestern um 20.30uhr
|
|||
|
|||
ja
ich weiß nix über olafs server aber währe ja eine idee
2.die ladder ging bei mir nich einmal in den letzten wochen nur die xcl ging |
|
||||
|
||||
Hey Geil, im Design der offiziellen
![]() Aber wie spielt man über die Ladder? Auch mit MF oder ohne? Und auf welche Server?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ähm jo die XCL Ladder kenn ich eh Arzt aber ich meinte die neue um die es hier geht. Wie kann ich dort teilnehmen.
Das Tool für den Olaf Server hab ich eh, aber das zählt ja auch für die XCL oder? Außerdem den Text was du mir per PM geschickt hast steht ja drin ich soll mich reg. und mein clan auch reg. aber das ist ja alles auf der XCL Page.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |