|
||||
|
||||
![]() Also, bald hab ich Klasse A1, und da wollt ich mal wissen, was besser ist, 2-Takter oder 4-Takter, mein Vater ist zwar Fahrlehrer, aber wenn ich ihn frage, kommt er so richtig in Fahrt, weil er so technikverliebt ist und ich muss dann da 30 min sitzen.Also, was habt ihr für Erfahrungen, welche Marke fahrt ihr und was fürn Typ ( Enduro, Cruiser ,...)?
|
|||
|
|||
ich bin da eher traditionell sportlich und würde die honda nsr nehmen. ich komm mit der maschine super zurecht
![]()
|
||||
|
||||
aprillia rs125 sieht gut aus und schokt einfach oder der runner von grillra(wenn das so geschrieben wird ) als 125 ist auch hammer fett .
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Man das ist schon sooooo lange her aber ich hatte ne Honda MBX 80 war damals voll der Renner mit Vollverkleidung und allen schnick und schnack schade das ich keine Bilder mehr habe von dem Teil aber Honda is schon was feines......
|
||||
|
||||
Also am besten 4 Takter na ok welchen still du haben willst musst du wissen aber ich würd nee cross nehmen oder ein shópper
wenn du ein roller kaufen willst dann würd ich mbk nehmen |
|
||||
|
||||
Mitm Roller könnt ich mich auch gleich einsargen lassen.Ich hab da ne Aprillia und ne Honda Varadero 125 im Auge, beides 4-Takter, beide sehr teuer ( mein Vater bezahlt das Moped ).Mal schauen, ob er sich drauf einlässt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja dann würd ich die Honda nehmen die Aprillia find ich nicht so gut. |
|
||||
|
||||
na mal schaun, will ja auch erstmal fahren bevor ich mir die kaufe.
P.S. Ich hab nächsten Freitag theoretische prüfung. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die rs 125 iss auch ne klasse maschine ![]()
|
||||
|
||||
Ich brauch was solides, was schickes und schnelles, weil ich die dumme drosselung eh rausnehme
|
||||
|
||||
Zitat:
Persönlich find ich die Honda Nsr besser Aprilia ist nicht so gut damit wirst du nur probleme haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab mit dem auch schon persöhnliche erfahrungen gemacht ![]() aber ich würde sowieso ein motorad einem roller vorziehen ![]() ich hab ne cagiva mito. die iss naja...net schlecht .....net überragend doch billig ![]()
|
||||
|
||||
nee, cagiva hört sich so nach vagina an.außerdem hab ich mal geguckt, find ich alle scheiße
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ich hohl mir vielleicht ne nsr wenn ich die kohle zusammen krieg. du kannst im moment nämlcih total billig motos kaufen ![]()