|
||||
|
||||
BR.net zum laufen zu bekommen
Hi Leute
Also ich habe auf meinen Server Br installiert und so. Das geht auch das zu starten und so, wenn ich dann oben zum FDSConnecten will geht auch, aber wenn ich befhele im spiel eingebe bringt nichts, ich habe mir auch Admin Recht gegeben aber das funzt nicht, auch wenn ich zum beispiel !rules eingebe, passiert nichts. Unter Server ivents, da steht aber die Punktezahl der Beiden seiten, ob jemand ein fahrzeug gekauft hat, oder ob einer Das Spiel verlassen hat. Wenn ich da aber eine message eingeben will wird dich nicht im game angezeigt. Was Soll ich machen, scheint so als komunieziere BR nicht richtig mit dem Server ??? Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Was ist BR? ich steh gerade auf der Leitung
![]()
|
||||
|
||||
Hi Leute
Br heißt balzeregulator glaube ich und damit kann man auf Servern ingamecommands senden wie !kick oder so. Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Was hastn du für nen Server? Linux oder Windows?
|
||||
|
||||
HI Ben, falls es noch aktuell ist, melde Dcih doch bei mir zB unter icq 2717783. Hier im Forum machts keinen Sinn, da soviele Sachen zu beachten sind. Gruss,
[GF]Uber |
|
||||
|
||||
gibtz irgentwo ne BR anleitung mit allen commands? ich kenn zwar einige aber ned alle
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Hallo Leute habe da mal ne Frage
Kann mir vieleicht einer den Link geben Wo ich das BR.Net Runterladen kann bitte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die befehle für den BR bot musst Du zuerst alle selber eingeben, sonst geht
da nichts, auch den !rules befehl, musst du zuerst selber eingeben. Tyrael, ja gibt es, habe den link aber nicht mehr auf dem neuen PC, suche mal im google.com nach blazeregulator. |
|
||||
|
||||
Hi Chevyblaz
Hi Chevy
hey Na Alles Klar Ich habe den Link Gefunden schon aber irgend wie kann ich das nicht Instaliren der sagt mir ich soll das folgende Runterladen NET Framework aber ich habe es mir runtergeladen won der Microsoft Site und leuft noch immer nicht kann nicht Instaliren :dead: bin ich da zu ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast das ja nicht auf Deine Festplatte gezogen oder,
das geht nur auf einem Dedicated Server. |
|
||||
|
||||
Mittlerweile gibts BRenBot (nicht zu verwechseln mit BlazeRegulate) unter http://www.brenbot.com/ . Ist keine direkte Konkurrenz, aber ich finde es einfacher. Versuchs damit. Lass es neben dem Dedicated Server laufen.
|