|
||||
|
||||
Prob mit StringEditor
Also ich wollte meine schon bearbeitete ra2md.csf wieder mit dem StringEditor weitermachen aber ich bekomme immer die Meldung Fehler beim öffnen der Datei.
Wer kann helfen? ![]() |
|
||||
|
||||
Wäre schön wenn du uns sagen könntest was das für ein Fehler ist! Denke mal nicht das da ur fehler steht oder?
|
||||
|
||||
Es steht tatsächlich nur:
Fehler beim öffnen der Datei |
|
||||
|
||||
Komisch habe ich noch nie gehabt stimmt auch der dateiname?
Und die Endung? Und was hast du gemacht das der Fehler kahm vorher was umgeschrieben oder so?
|
|||
|
|||
Hast du versucht, die Datei manuell zu öffnen (bzw. mit dem Explorer)? Falls du das gemacht hast, musst du den XCC Mixer starten, dann wieder auf Launch -> XCC String Table Editor Red Alert 2 YR und dann öffnet er automatisch die ra2md.csf in deinem AR2/YR-Verzeichnis.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
XCC Mixer Datei vielleicht beschädigt oder vom Virus befallen
Nur Vermutungen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Uups
![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst immer nur eine Instanz des String Editors gleichzeitig benutzen, vielleicht liegt es daran. Andernfalls ist deine String-Datei beim letzten speichern fehlerhaft geworden und du musst es wohl neu eingeben.
|
||||
|
||||
Tja ich werde wohl in sauren Apfel beissen müssen und die csf noch mal neu machen.
Wahrscheinlich ist die Datei durch mehrfaches verschieben beschädigt worden. ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen im Club Kroko!
bloß nur das bei mir etwas anderes ist! geht mal unter: Wichtig: XCC Mixer Frage |