![]() |
|
||||
|
||||
![]() also wie bei uns das gleiche thema das ich nicht jedes mal ne pm schreiben muss !
![]() fadmax und mewtox bitte freischalten ! ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Wer von @DPS@ kommt nicht ins interne forum von -FOF-!
Zitat:
![]() Nichts fuer ungut, hab aber keinen Bock nen Anschiss zu kassieren ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wieso anschiss kassieren ?
![]() die m8´s sind vollkommen in ordnung und sobald die in @DPS@ kommen werden die immer freigeschaltet ! ![]() wenn cem dann mosert sag ihm ich hab dir gesagt du sollst die bitte freischalten ! ![]() danke joerg |
|
||||
|
||||
Oka erledigt
![]() Wenn es Stress gibt hast du bald leichter zu tragen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt welche die nicht hier rein dürfen aber dennoch in DPS sind. In DPS Interna mische ich mich nicht ein , aber das ist eine Sache die dann nur FOF was angeht. Du weisst was ich meine Manuel. Gruß Cem |
|
||||
|
||||
ich kann irgendwie net mehr in fof intern
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Sorry Andi!
Ich versuche dies schon die ganze Woche zu klären! Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen. ![]()
|
||||
|
||||
jo ich bin online im msn
aber warum soll ich net in fof intern können ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ach so ich kann auch nicht ins interne rein lol
![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lass hier keine Federn bei dieser Sache und schweigen hilft auch nicht. Wenn es keiner für nötig hält darkchamp aufzuklären werde ich das tun und zwar lasse ich euch genau 1 Tag um diese Sache abzuklären! Sepuku vollkommen sauer over |
|
||||
|
||||
ich kapier hier gar nichts mehr
![]()
|
||||
|
||||
Bleib erstmal ruhig dark , spätestens morgen weisst du Bescheid.
1 weiterer Tag ohne FOF internes wird dich sicher nicht töten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Anordnung gibt ein Arzt oder ein Offizier. Du hast Jörg darum gebeten das er dark sperrt. Und der hats gemacht. Näheres dazu im internen! ![]() |