|
||||
|
||||
Brauche hilfe
WOllte mal an euch von OKTRON fragen ob mir jemand vielleicht helfen kann wie man eine hp macht.
falls mir eineer helfen würde würde ich mich freuen. mein msn addy turkd3sign@hotmail.com |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mit das kann man hp machen ?
|
||||
|
||||
Wie geht das jetzt?
|
|
||||
|
||||
Warum fragst du uns, wir ham die schlechteste HP die geht
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
du brauchst einen Texteditor, gute Skripte evtl. ein Buch über Html und viiiel Zeit
![]()
|
||||
|
||||
hat zwar nix mit HP zu tun aber neuen thread aufmachen is auch blödsinn da die überschrift ja passt
![]() also hab gestern mit Andy RA2 gezockt und sind daraus nicht so richtig schlau geworden wie es da mit den posis abläuft haben zwar ein paar gefragt aber die konnten uns das auch nicht beantworten,ich bin ja der meinung das ich mal gehört hab das es von den Fraben abhängt die man wählt aber das haben wir dann probiert und ich war mit der gleichen farbe immer auf ner anderen posi also kanns ja das auch net sein....denn was ist wenn man clans macht und der mischt das komplett durch is doch kacke z.B. auf heck andy 1 ich 3 is doch albern.......weiss dsa jemand wie das abläuft ? ![]() |
|
||||
|
||||
Genau das is das geile in ra2, wenn ma nich immer links vs rechts spielen muss
![]()
|
||||
|
||||
DAnke Huxl hast uns sehr geholfen
![]()
|
||||
|
||||
In ra2 is das zufall, verstehst? Da kann man das nichauswählen, das is so gedacht. Wenn dir das nich passt musst du yr spielen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Brauche hilfe
Zitat:
vieles ist da schon vorgegeben, recht günstig isses auch und für den anfang, denk ich perfekt
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()