|
||||
|
||||
CnC-Community.de.vu
Hallo,
Ich bin ja auch ein C&C Fan und habe mir mal ein kleines board gemacht. Es ist noch nicht ganz fertig, styles usw. aber das wir schon. Schauts euch mal an www.cnc-community.de.vu bitte hackt nicht so sehr auf mir und dem board rum. Soviel erfahrung habe ich noch net. MFG Req2000 |
|
|||
|
|||
Schonmal was von Namensklau gehört?
|
|
||||
|
||||
Ein weiteres Board? Und mit der Domain?
Ars*****ch
|
|||
|
|||
irgendwie dreckig..
|
||||
|
||||
An deiner Stelle würd ich mal ganz schnell den Namen ändern! Das könnte Ärger geben!!
|
||||
|
||||
Ja allerdings ein wenig geklaut. Aber auch nur ein wenig
![]() Ich würde das auch schnellst möglich ändern |
|
||||
|
||||
Ein neues Board: Ok, vielleicht hast du ja erfolg damit
![]() Die Domain: Ganz toll, hast du dir schön "ausgedacht" ![]() |
|
||||
|
||||
also ich denke es ist besser wenn du die domain und damit verbunden den namen änderst, um dich nicht sofort unbeliebt zu machen, aber
du musst den namen nicht ändern da namen nicht dem urheberrechtsschutzgesetz unterliegen das bedeutet sie müssen separat gegen gebühr rechtlich gesichert werde (dieses wird dann bei logos und namen mit einem sogenannten trademark symbol gekennzeichnet (tm)) und im Übrigen dürft ihr den namen sowieso nicht sichern lassen da die marke command and conquer bereits rechtlich gesichert ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das Zitat:
Denn wie schon Moby hat gesagt muss der Name erst geschützt sein. Command and Conquer könnte eigentlich doch auch von EA hier verboten werden, denn die haben CnC sicher geschützt, oder? Aber das machen sie net, die wollen ja ihre paar Käufer die sie noch haben net auch noch vergraulen. ![]() Und überhaupt noch ein Board zu hosten... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Trotzdem: Das ist sowass von billig einfach einen Namen zu klaun.
Wenn ich ne neue Seite mache, dann schau ich als normaler Mensch doch auf Individualität. Ich glaube Req2000 wollte aus dem Verwchlungseffekt provitieren. Ich fordere: Namenänderung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja, eigentlich nur ein weiteres Board, das zum scheitern verurteilt ist, also wayne interressierts ![]() Das mit dem Namensklau is schon klar, aber ich geh erst auf die richtige Domain, bevor ich mal auf son .de.vu Fake geh. btw: Du hast ein paar Fehler in der Page, da werden ein paar stellen nicht richtig ausgegeben oder sogar garnicht geparst ![]() Viel spaß beim kramen im PHP-Quelltext ![]() EDIT: Und auch noch Werbung drauf ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ist wirklich bissl arm was du da gemacht hast, empfehle auch die domain zu ändern, am besten gleich was anderes machen, cncforen ist nunmal führend