|
||||
|
||||
C&C Generäle für ca. 25 €
HI Forum
habe bei Chip.de (ja ab und zu lese ich da was, aber nicht immer) gelesen das C&C G. (zensierte Version) für ca. 25 € in Deutschland erhältlich sein wird, nun meine frage was denkt ihr, warum es so billig sein wird?! hat EA angst das es keiner Kauft (was wohl klar ist) ![]() da es extrem Zensiert ist, und darum der Preis von 25 €. ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn EA es teurer machen würde , würde es sich ja keiner Generäle zulegen . Dann wäre es sinnvoller , sich die unzensierte Version zu beschaffen .
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Re: C&C Generäle für ca. 25 €
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: C&C Generäle für ca. 25 €
Zitat:
|
|||
|
|||
???
Also ich glaub einige wissen nicht mehr das es Euro ist 25 Euro= ca 50DM und für ein ADDON ist das sehr sehr teuer !!! |
|
||||
|
||||
![]() Es geht NICHT um ZeroHour, nein NICHT um das AddOn, sondern um die gekürzte Version von CnC:Generals für die armen Deutschen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Auszug einer News von Gamestar http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/13494/
--- ... Entscheidung zur parallel dazu laufenden Klage gegen die Indizierung des Strategiespiels erwartet Electronic Arts in »zwölf bis achtzehn Monaten« -- mit vermeintlich positivem Ausgang. --- Vielleicht ist ja jemand bei EA auf die Idee gekommen die fehlenden(umgeänderten?) GBA Missionen und das "drum herum" in 18 Monaten, als Addon "Now real" in D zu verkaufen. Vielleicht auch für 25,00 € ![]() |
|
||||
|
||||
ICH KAUF ES NICHT.
![]() |
|
|||
|
|||
die machen das so billig, damit alle das addon kaufen (das erscheint fast zur selben zeit).
|
||||
|
||||
Das ist nunmal deren Verkaufsstrategie
![]() Aber über ein halbes Jahr haben die dafür nicht gebraucht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie wird 100% nicht raubkopiert ![]() Jeder schrott nur gayneräle nicht ^^ |
|
||||
|
||||
musst bedenken, die kleinen kiddis werden sich es kaufen,
es gibt ne große nachfrage! .. kann gut sein das es sich gut verkauft, oder auch nicht! ... und denke mal das es ne gewisse Strategie ist, da die mission disk ja danach folgt... zusammen ca. 50,-- EUR Ist schon günsig, oder wollt ihr ..also die es nicht haben 45,-- EUR dafür Zahlen. Ich weiß das jetzt posts kommen, in dennen steht, > "ich werde es nicht kaufen, tralala" .. aber nur mal so als vergleich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Für was kaufen? Die die's wollten habens schon und sonstige Boarduser werden wohl von EA abgeschreckt sein. Aber 25€ für Generäle ist angemessen.
|
||||
|
||||
Finde ich auch. Heist das spiel wirklich Generäle? Das wäre ja behindert...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ne wo find ich das?
|
|||
|
|||
jut dann ist der preis ok, aber das addon wird sicher auch soviel kosten, verhältnis deutsche originalversion und addon selber preis..... preis-leistung note 6
aso und ich kauf es mir net ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diesn Link hier: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/13494/
|
||||
|
||||
Soll das ein Witz sein? So wie allein schon die Hülle aussieht...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wieso sollte man sich das kaufen?
Ich versteh das einfach nicht...... ![]() |
|
||||
|
||||
Hast du nicht die ganzen änderungen gesehn? Klar wer das Spiel so noch mag...
![]()
|
||||
|
||||
Also 25 EUR für Generäle glaube ich kaum
![]() Das hier passt schon besser: http://cnc.redclaw-network.de/index....action=comment
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
die hatten wohl keine Zeit ein neues zu entwerfen... einfach ein paar Buchstaben ändern... die nächste Version (noch zensierter) wird dann "Kommandiere und Erobere - Generäle" o. ä. heißen ![]() |
|
||||
|
||||
Waren die ersten 4 CnCs nicht auch Zensiert?
![]()
|
||||
|
||||
Nö Bernd warens nicht, nur das erste Tiberiumkonflikt auf Englisch wurde in .de zensiert, dann kam die Roboterversion davon und die hat sich dann weitergezogen
![]()
|
||||
|
||||
.. stop!
und was ist mit der deutschen version von C&C 2 AR?! da fehtl das Hitler Video ... und noch paar andere! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenigstens wurde nicht sogar der Name verändert...