|
||||
|
||||
Suche Missionsideen
Habe eine kleine Map,60 x 60,Eislandschaft,lauter Klippen und Anhebungen,unten ein bisschen Wasser.
Oben rechts und und unten links ist viel Platz. Habe mir schon ausgedacht und gemappt,dass man unten als Amerikaner anfängt,hat ein Techgebäude,Energie halt (so gemoddet,dass man gleichzeitig Radar hat) und man kriegt 'ne Verstärkung. Wie soll's weitergehen? Map stelle ich nicht aus,könnte jeder ja benutzen! Screens macht Vegetto je nachdem noch,die ich später vielleicht ausstellen könnte. Brauche dringend Ideen. ![]() Mfg Balu88 |
|
||||
|
||||
Mehr triggermäßig oder designmäßig?
|
|
||||
|
||||
Triggermäßig eher!
Und die Missionziele usw... Ach,Tipp zur Map: Vegetto (big Thx!) hat angefangen,ich hab's verbessert. Also designmäßig kannste nicht viel sagen,aber bald folgen ja Bilder. ![]() |
|
||||
|
||||
Joa dann fang ich mal an:
Idee Nummer 1: Simpel wie immer einfach den Gegner vernichten.Du baust ihm ne Hammerbasis hin und der Spieler muss sie halt knacken ![]() Idee Nummer 2: Der Spieler startet mit einem kleinen Trupp von Soldaten und Panzern.Erstes Ziel ist die Zerstörung des Psycholeuchtfeuers,wodurch der Spieler eine Basis kommandieren kann,nachdem das Leuchtfeuer zerstört wurde.Dann halt noch den Gegner vernichten ![]() Idee Nummer 3: Eine Snipermission ![]() Der Spieler hat einen Sniper und einen Ingenieur und muss versuchen ein bestimmtes Gebäude einzunehmen.Am besten wirds wenn du ne große Stadt baust und viele Viren irgendwo versteckst ![]() Idee Nummer 4: Der Spieler hat eine Basis in der geheime Technologien getestet werden.Unten läuft eine Uhr und solange muss der Spieler überleben,es kommen natürlich dauernd Angriffe ![]() Ok ich geb zu die Ideen sind nicht ganz neu,aber egal ![]() |
|
||||
|
||||
Trotzdem immer wieder gern genommen und witzig...
hab auch ne Idee: 1.Ziel Vorbasis einnehmen 2. mit den eroberten Gebäuden (am besten Geheimlabor) z.B. Sniper od. Spren-LKW ein Kräfte-Gleichgewicht zum Gegner herstellen 3. Die total überlegene und perfekt gesicherte Haupt-Basis des Gegners zerstören. ![]() |