|
|||
|
|||
Ich würde Eure Mithilfe brauchen- Bittet votet für mich
Hallo HouseBoarder,
Baumi würde mal eure Hilfe brauchen. Native Instruments hat einen Mixcontest veranstaltet und es befindet sich ein Mix von mir unter den TOP10. Nun wird auf deren Seite über ein Online-Voting der Gewinner ermittelt. Dieses Online Voting läuft bis zum 17. August. Und hiefür würde ich nun Eure Unterstützung benöten. Was ist zu tun? 1. Gehe auf folgende Seite: http://www.nativeinstruments.de/inde...eatwavepoll_de 2. Vote in der Kategorie "Housemixes" für folgenden Mix: Fabian Meyn Deep Dreams 3. Vote so oft wie möglich bis zum 17. August für diesen Mix (Ihr braucht lediglich eine neue IP, also nur Neu-Anwahl nötig) 4. Bittet auf anderen Sites ebenfalls um Unterstützung oder schicke das ganze per Email an deine Freunde. 5. Mithelfen und volle Tüte voten, das wir den 1. Platz schaffen. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir diesen Contest für uns entscheiden könnten. Also bitte helft mit und votet so oft es geht, am besten in den Kalender jeden Tag eintragen und errinnern lassen ![]() Danke schon mal für Eure Unterstützung. Greetz Baumi |
|
||||
|
||||
Weil du ein Berliner bist, mach ich das
![]() Nee Spaß, mach ich doch gerne ![]()
|
||||
|
||||
VoTe 4 You
Techno & House RulZZZ viel Erfolg ![]() MfG Aleecsy
|
||||
|
||||
viel glück, wie es jetzt aussieht gewinst du wohl..
du hast ja das doppelte vorsprung gegenüber dem 2ten... |
|
|||
|
|||
Ich bin dabei
![]() Aber Platz 1 hat schon 10mal so viele Stimmen....und hört sich nicht schlecht an... ![]() Geändert von Psyobs (06-08-2003 um 11:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
@mafia
ich glaube du hast dich ein wenig in den spalten verkuckt ![]() wir sind bis jetzt noch gute 300 votes hinter dem ersten platz. den die balken sind unter dem namen. ein wenig verwirrend die anzeige. ![]() danke schon mal für die mithilfe. bitte votet also fleissig für mich, damit wir die 300 bald aufholen können und dann vielleicht noch ein gutes polster vorlegen können ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja aber die vorgegenen tracks waren schon übel sag ich euch. nach dem mix haben mir die ohren geblutet vor schmerzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
habe auch gevotet schon das 3 mal nu
![]() |
|
||||
|
||||
hast erst 60 oha dann ahben wir ja noch gut arbeit
![]()
|
||||
|
||||
lustige Abstimmung, da gewinnt wohl wieder der, der besser cheated - ist fast wie bei CnC-Games
![]() Naja, habe trotzdem für Dich gepusht äh gevoted - mir stand die Mafia schon immer sehr nahe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ist ja echt ein reines Gecheate...aber was solls, obwohl ich House nicht abkann hab ich mal für Dich gevotet ![]()
|
|||
|
|||
naja cheaten würde ich das eher nicht nennen, da dies wohl hier jeder macht. ich bin bei sowas nie der freund gewesen von solchen online votings. ist doch bei webpreisverleihungen das gleiche oder?
hier sollte eigentlich immer noch eine unabhängige Jury abstimmen. dann ist es wirklich fair. Oder was meint ihr wie der jetztige Platz 1 auf diesen Platz gekommen ist? Bei der Verteilung im Vergleich zu den restlichen Mixen sicherlich nicht weil er so gut ist.... ![]() |
|
|||
|
|||
meine stimme haste auch
|
|
|||
|
|||
Der zieht ja fast im gleichen Abstand weiter davon....
Muss wohl dieselbe Idee gehabt haben... ![]() |
|
||||
|
||||
Hab auch mal gevotet
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ich auch und hoffe du gewinns
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch gevotet.
Natürlich hat der andere die gleichen mittel verwendet, wieso auch nicht?
|
||||
|
||||
also das mit dem weiteleiten finde ich übertrieben.
Du hast fast 400 votes ![]() du gewinnst eh ![]() hab aber gevotet und hab dein mix runtergeladen... klingt gut ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wir müssen aml so richtig ein ganzen tag immer durchvoten^^ ich hab jetzt das 2mal
|
||||
|
||||
Hast schon nen großen Vorsprung
![]() |
|
||||
|
||||
ICh glaub ihr pusht den "Falschen"
|
|||
|
|||
hab auch geholfen zu pushen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hab auch mal gevotet
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mal zur Verdeutlichung welcher mein Mix ist:
![]() Damit keine Missverständnisse aufkommen ![]() Im Moment fehlen noch rund 260 Votes zum 1. Platz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Na dann, lasst die Mäuse rauchen ![]() Sag mal, wird jeder aus einer Sparte Gewinner (Genres) oder über alle?