|
||||
|
||||
Mönsch??
Ich wollte ma fragen wer Mönsch ist er steht nicht auf euren clan status..? Ich sehe ihn öfters hier und er hat ein z-21 banner...
|
|
||||
|
||||
Eigentlich heißt es Mönch (ohne s), naja, wie drückt man das jetzt am besten aus... er ist kein richtiges Clan Mitglied, aber praktisch so ne Art laufendes Werbeschildchen
![]() Falls du es genau wissen willst, er ist sogar mit mir Verwand ![]() |
|
||||
|
||||
axo dan is ja ok ne weil mich das schon lange gewundert hat...ist das euer maskotchen..?
|
|
||||
|
||||
hm... Maskottchen... eher nicht, das hörte sich ja dann so an als würden wir ihn leiden können
![]() |
|
||||
|
||||
dein cousin ist einfach nur ein penis...
der labert immer nur müll und stinken tut er bestimmt auch ![]() |
|
||||
|
||||
Ist zwar mein Neffe, aber ansonsten stimmts schon
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo stimmt!
aber ich will mal wieder mit dem chaten wenn er da ist. ich hab ne menge neuer schimpfwörter auf lager ![]() |
|
||||
|
||||
hehe wie alt ist er den?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mönch tut ja verdammt mächtig.
|
|
||||
|
||||
ist nur sein nachnahme...
aber ich hab ihn auch schon lang nimma gesehen... das letzte mal als er meine teammates abgeknallt hat und ich fast gebann worden bein ( BEIM CLAN WAR !!! ) |
|
||||
|
||||
Wir sollten mal wieder bei dir vorbei schauen
![]() |
|
|||
|
|||
lol
gillman der nachrichten freak. gillman = mönch guckt der gerne nachrichten? |
|
||||
|
||||
nachrichten?? wieso nachrichten?? der kann das wort nichmal schreiben...
![]() bei mir vorbeischauen is schlecht, da hab ich kaum zeit für, ich muss noch was einkaufen... |
|
|||
|
|||
habe da ne frage.wer is oda war MCS-z21?
![]() |
|
||||
|
||||
Akte MCS:
Name: Peter Döllinger Wohnort: Erlangen Spezielle Kennzeichen: Chinese Er war damals einer derjenigen die Tatkräftig mitgeholfen haben die Z-21 aufzubauen, er ist ein Artefakt aus IEF Zeiten. Während seiner Zeit bei uns ist er mehrfach negativ aufgefallen (ständige Beleidigungen...). Insgesammt ist er dreimal bei uns Ausgetreten. Genaueres kann ich dir gern Privat sagen ![]() |
|
|||
|
|||
ja dat würde mich ma interessieren.der anfang der z-21.
|
|
|||
|
|||
![]() viel spass tmoa du darfst glaube ich bald jedem die entstehung erzählen erzählst du sie mr auch wieder bidde bidde ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und wenn de schon dabei bist... mir auch!!
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht heut Abend, wenns nicht mehr so heiß ist und ich Lust habe etwas zu schreiben
![]() |
|
|||
|
|||
jo ne gute nacht geschichte
![]()
|
||||
|
||||
Jibbi!!
![]() Weisste was Cäsar?? Ich hab wieder ne superidee für ne revolution!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich glaub kaum das das so viele interessiert
und ich glaube auch kaum das es gut es wenn jeder alles weiss........ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Darum werd ich die Geschichte erzählen so wie sie mir passt ![]() Es gibt Dinge, die der einfache Zivilisationist besser nicht wissen sollte ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss ALLES!! Schliesslich bin ich ja die Göttin!! Ich plauders dann halt aus
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
du stinkst