CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-07-2003, 05:49
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Maphack für 1.6 online !

Hab nun schon von mehren seiten davon gehört (mit ss usw) und hier im is CU au schon ein thread dazu

Wenn jemand weiter infos dazu hat nur her damit weil wenn das 100% stimmt und sich verbeitet, kann man online spielen (ausser ffg mit bekannten) so ziemlich stecken

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 27-07-2003, 09:46
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es gibt nicht einen, es gibt mehrere 1.6 Online Maphacks für Generals. Ein, zwei Tage nach dem Patch waren diese Public.
Der Patch muss sehr herausfordernd gewesen sein.

Einen Online Maphack gab es aber auch schon vor der Version 1.6.
Es gibt diese übrigens auch fürs aktuelle Warcraft.
Der Autor eines dieser Maphacks ist übrigens der Meinung, dass es auch einen Moneycheat o.ä. gibt, bzw diese selbst erstellt hat. Den Beweis ist er bisher schuldig geblieben. Er will den Patch pulic stellen, sobald er es für richtig hält.

Es gibt ferner Tools zum manipulieren der Online Stats. Die Quelle gibt auch eine Anleitung zum Disconnecten, ohne dass einen selbst ein Abbruch gezählt wird. Dieser wird dann nur dem Gegner angerechnet.

Mal einen Fanta Film drüber machen...
Alt 27-07-2003, 11:59
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

hm EA hat wohl eher für cheater support geleistet als für die normalen spieler, glaube so schnell war noch nie ein cheat nach einem Patch raus, bravo EA ihr wisst wie man den spielspass verlieren kann. wenn es echt public wird, dann spielen in etwa noch 1/3 Generals von dem was jetzt noch aktiv ist, generals danach.

EA braucht ja 3monate um darauf zu reagieren und ich glaube nicht das Die C&C spieler bock haben immer nur auf cheater zu stossen, ich werde sobald mir der erste wirklich nachgewissene cheater unter die augen kommt, Generals deinstallieren und mir andere games suchen wo der spielspass noch laune macht.

cya TanXX
Alt 27-07-2003, 12:09
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Re: Maphack für 1.6 online !

Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN

Wenn jemand weiter infos dazu hat nur her damit weil wenn das 100% stimmt und sich verbeitet, kann man online spielen (ausser ffg mit bekannten) so ziemlich stecken
Es stimmt 100% und daher kann man sich CCG nun vollkommen stecken... bis die mal nen neuen Patch bringen dauerts eh so ein halbes Jahr( wenn überhaupt noch einer kommt) und 2 Tage später gibts n neuen Hack.

:dead:

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 27-07-2003, 12:41
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Wenn ich ehrlich bin dann glaub ich das die den neuen Patch erst mit dem Addon rausbrigen... Das war klar das es nen Maphack auch bei 1.6er gibt. So was von schlampig..

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 27-07-2003, 19:33
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

ein Maphack ist doch völliger Quark, denn es geht doch nur um die goldene Annanas.
In Turnieren schauen sich soviele die Replays an, dass ein Maphack bestimmt auffliegen würde.
In WC3 hatte ich auch schon welche gesehen wo ein DL seine Coil ins unsichtbare abgegeben hatte, sehr gekonnt gecheatet kann man da nur sagen.
Sicher hat der Gegner einen riesen Vorteil, und?

Was die Zeit angeht, wird EA sicher nicht ihre Programmierung grundlegend ändern, was Variablen etc. angeht, einmal den Weg gefunden ist es eine Frage von Sekunden den neuen Schalter zu auszuhebeln.

MfG
Dembo
Alt 27-07-2003, 19:36
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
omg ich winne auch wenn der ander MH hat
Alt 27-07-2003, 20:26
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
ähm lol
erstens mal wenn man sich net dumm anstellt kann man den
maphack net nachweisen durch replays

2tens is maphack in ccg ein riesiger vorteil in ccg - weit grösser als in ra2 bzw yr

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 27-07-2003, 21:32
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Hey das gibts doch nicht!!!!!!!!!
Diese EA-schlafmützen!!!!
Warum kann man nicht so Programmieren, das dein PC alle Daten vom Gegner überprüft?? man!!!!!
Alt 27-07-2003, 23:02
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Genau ein Profi Hacker macht es so das man es nie sieht! Aber da frag ich mich: Was bringt das? Die Stats? So wichtig sind die dann auch wieder nicht löl. Solche Kleinkinder. Ich frag mich wie die das machen...

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 28-07-2003, 01:48
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Egal ob Kleinkinder oder nicht, das Spiel machen sie trotzdem kaputt

Geändert von Darkrush (28-07-2003 um 15:03 Uhr).
Alt 28-07-2003, 02:10
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Es ist in der Tat in Eimer und QM kann man schonma GANZ vergessen. Alles was man eventuell vielleicht noch machen könnte sind verschiedene Ligen!? Da sind die sicher fairer..
Alt 28-07-2003, 09:40
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Ich spiel zwar kein Generals, aber in Yuri haben mich die Cheats nie wirklich gestört.

Die meisten Leute, die sich nen entscheidenen Vorteil durch nen Maphack holen könnten, spielen eh fair. Viel schlimmer find ich da dass keine Ladder und kein Clanmanager vorhanden sind, bzw dass die vorhandene Ladder nicht funktioniert.

Aber Generals is im Eimer, des stimmt
Alt 28-07-2003, 09:48
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline

muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
@FsXavier
Es ist in der Tat in Eimer und QM kann man schonma GANZ vergessen. Alles was man eventuell vielleicht noch machen könnte sind verschiedene Ligen!? Da sind die sicher fairer..

man sollte ein cncforum tag machen !wo sich alle clans sich treffen ,und mit einnander spielen.

Da sind die sicher fairer spiele wurde mich freuen
Alt 28-07-2003, 10:28
Benutzerbild von xDABRAx
Cabal

Hey, gar keine schlechte Idee muss ich sagen...wenn wir lieb fragen bekommen wir vielleicht mit dem nächsten Patch um Weinachten rum sogar 'ne eigene Lobby

Alt 28-07-2003, 15:10
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
Ich spiel zwar kein Generals, aber in Yuri haben mich die Cheats nie wirklich gestört.

Die meisten Leute, die sich nen entscheidenen Vorteil durch nen Maphack holen könnten, spielen eh fair. Viel schlimmer find ich da dass keine Ladder und kein Clanmanager vorhanden sind, bzw dass die vorhandene Ladder nicht funktioniert.
Stimmt schon, nur leider ist es halt so das der Maphack in Generals ein deutlich grösseres Problem darstellt als in YR. Ein Chinese mit Maphack hat nen riesen Vorteil....
Alt 28-07-2003, 16:31
-=OxiGen=- -=OxiGen=- ist offline
Buzzer

-=OxiGen=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=OxiGen=- eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ok kann mir ma jemand sagen was genau nen maphack is und wie er funktioniert?
Alt 28-07-2003, 16:34
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Hi,

sei froh das dus net kennst! Dann kommste auch nicht in "Versuchung"!

Cu
edel
Alt 28-07-2003, 16:48
-=OxiGen=- -=OxiGen=- ist offline
Buzzer

-=OxiGen=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=OxiGen=- eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ne in versuchung wollt ich net kommen ich will eigtl nur endlich mal cnc mit spielspass zocken können. und router usw.. jo aber würd trotzdem ganz gern wissen was uns jetzt neues daran hindert cnc inrgendwann einmal gescheit online zocken zu können
Alt 28-07-2003, 16:51
Shepard Shepard ist offline
Buzzer

Shepard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Shepard eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Dimen
Hey das gibts doch nicht!!!!!!!!!
Diese EA-schlafmützen!!!!
Warum kann man nicht so Programmieren, das dein PC alle Daten vom Gegner überprüft?? man!!!!!
Weil es zu aufwendig ist, dann könntest du nicht mal mit DSL fließend spielen

Viele sagen ja auch EA hat misst gebaut, das das cheaten so einfach ist, im jeden Spiel gibt es cheats, und man kann sie auch nicht verhindern, die einzige Methode die halbwegs funktioniert ist halt ein Prog, wie Cheating Death bei HL, das sich immer öfters auf die neusten Cheats einstellt, aber das bringt auch keine 100% sicherheit.

Cheaten kann man nicht verhindern, sondern nur durch immer neue Patches erschweren mehr nicht.

Was ich ja so lächerlich Fand im Generals Board von EA, ging es einmal darum, ob es einen SDK für Generals geben soll oder nciht, viele meinten das dadurch cheaten lecihter wird, was quatsch ist, man kann auch cheats ohen SDK schreiben wie man sieht.

Mfg
Shepard
Alt 28-07-2003, 17:18
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
nur nochmal als erklärung was ein maphack ist: ein map hack sorgt dafür, dass du immer sehen kannst, was dein gegner macht.

ein maphack sorgt allerdings nicht automatisch dafür, dass derjenige der cheate auch gewinnt. da sind andere hacks/cheats schon viel schlimmer.

insgesamt ist cheaten bei strategiespielen sowieso viel gemeiner. mich juckt es eh nicht wenn ich in einem shooter dauern draufgehe, nur weil jemand nen aimbot benutzt. dann wechsel ich einfach den server und gut ist. das kann man allerdings bei RTS nicht machen.
Alt 28-07-2003, 18:08
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Shepard
Weil es zu aufwendig ist, dann könntest du nicht mal mit DSL fließend spielen

Cheaten kann man nicht verhindern, sondern nur durch immer neue Patches erschweren mehr nicht.

Mfg
Shepard
zum ersten satz : ditto

man kann es aber fast verhindern, benötigt aber sehr viel programmierarbeit, z.B. müßte bei jedem programmstart die adressen im speicher absolut zufällig gewählt sein, am besten noch mit unterschiedlichen variablentypen ( mal int mal string usw.) und unterschiedlichen werten ( heut wert +100 morgen +236 usw)
soll heißen das die entscheidenen teile des programms sozusagen verschlüsselt sein müssten
Alt 28-07-2003, 18:18
Benutzerbild von xDABRAx
Cabal

Yo in der Theorie schön und gut...aber versuch das mal einer Ea zu erklären

Alt 28-07-2003, 18:25
Buzzer

Zitat:
Original geschrieben von googonzo
man kann es aber fast verhindern, benötigt aber sehr viel programmierarbeit, z.B. müßte bei jedem programmstart die adressen im speicher absolut zufällig gewählt sein, am besten noch mit unterschiedlichen variablentypen ( mal int mal string usw.) und unterschiedlichen werten ( heut wert +100 morgen +236 usw)
soll heißen das die entscheidenen teile des programms sozusagen verschlüsselt sein müssten
hmm, naja, dass mit unterschiedlichen Adressen geht auch nicht wirklich, da nach dem Compilieren, die Adressen im Speicher fest sind, gut, man kann alles dynamisch reservieren, aber das wäre:

1. langsamer
2. könnte man selbst dann die Adressen rausbekommen, da du ja einen Zeiger, der auf den Speicher zeigt haben musst, und der muss nun wieder eine feste Adresse haben, also geht das so nciht, denn man kann ja einfach die Adresse aus den Zeiger lesen.

Eine Möglichkeit, wäre natürlcih die Variableninhalt zu verschlüsseln, dies würd aber die PC anforderungen wieder hochschrauben und selbst das wäre auch nciht ganz sicher, denn in dem Programm müsste dann ja auch eine Methode sein die das wieder entschlüsslt, und die könnte das Cheat Programm auch wieder nutzen.

Eine weitere Möglichkeit wäre halt den Einsatz von Debugger für dieses Programm zu unterbinden, soweit ich weiss gibt es bis heut keine 100% sichere Methode dafür.

Mfg
Shepard
Alt 28-07-2003, 19:13
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0

Und als Ergebnis dieses Vergleichs?

Feststellung einer cheatet. Aber welcher von beiden?
Ergebnis Unsync. Beide bekommen ein Disc.

Kommt bekannt vor?
Eben bringt nix.

Es lässt sich ohne zusätzliche Instanz nicht feststellen wer cheatet.

Da ja auch noch alle Aktionen immer schön in der Replay Datei mitgeschrieben werden... was spricht dagegen die schon zur Spielzeit in einen externen Programm auszuwerten? Alles drin, selbst die letzte getarnte Einheit ist auffindbar.

Es wäre aber schon ein grosser Fortschritt, wenn die spielbeinflussenden Bugs entfernt würden. Und Code Müll wie Barricaden u.ä gar nicht erst ins Verkaufsrelease kommen würden. Solche Schlamper.

Gruss
Alt 29-07-2003, 00:40
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaub ich schrieb das das sehr viel programmieraufwand ist oder ?
wenn auch nicht zu 100%, so doch zumindestens so, daß nicht
jedes kiddie das hinkriegt sondern nur profis die wissen wie man debuggt oder zeigeradressen auswertet, es muß aber sehr dynamisch werden damit diese profis keine auto-software dafür schreiben können
das blöde dabei , das macht keine spiele-firma und schon gar nicht EA
Alt 29-07-2003, 00:52
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
also ich sehe hier verbindung zu TS nur das bei TIBERIAN SUN das ganze 3 jahre gedauert hat damit cheats wirklich public wurden! da muss ich echt sagen westwood hut ab! schade das es westwood nimmer gibt denke die haben ihr geld genommen und sind über alle berge schade eigentlich! und nach den jahren sind die cheatz überhand rausgekommen .... und nicht mehr gefixt worden. ich denke wir sind jetzt nach 7 monaten generlas jetzt soweit wie bei ts damls nach 3 jahren... TRAURIG ODER?!
mfg HerrJesus!
Alt 29-07-2003, 01:02
Buzzer

@googonzo

Naja, das macht keine Firma, weil die haben ihren Zeitplan, die müssen zu einen bestimmten Zeitpunkt mit ihrer Arbeit fertig sein, und da alle Leute ein tolle Grafik, Sound usw haben wollen, kommt halt der Cheatschutz zu kurz. Denn was bringt dir der beste Cheatschutz, wenn das Spiel, keinen Spass macht.

Ich bin ja dafür das es von mehreren Spielen SDKs geben soll, wie bei HL, dadurch werden Mods besser und mann kann leichter Programme wie cheating Death schreiben.

Edit: Ein weiterer Grund warum die Spielfirmen das cheaten nciht so extrem bekämpfen ist, das wir Nutzer halt nicht bereit sind für den Online Dinest zu zahlen, wären mehr Leute bereit fürs Online gaming zu zahlen, würde es bestimmt besseren Support geben. Ich weiss jetzt nicht wie das bei solchen bezahldiensten wie bei Ultima Online aussieht, weil ich selbst nicht bereit bin für sowas zu Zahlen , aber ich denke dort geibt es weniger cheater.

Mfg
Shepard

Geändert von Shepard (29-07-2003 um 01:09 Uhr).
Alt 29-07-2003, 08:47
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

Lapsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lapsy eine Nachricht über ICQ schicken
wer schreibt eigentlich diese bescheuerten Cheats ? Besteht nicht die Möglichkeit, dass Firmen von Konkurrenzprodukten (die ja in der Regel fähige Programmierer haben) diese Dinge programmieren und in Umlauf bringen, damit das eigene Game besser dasteht ?

Nur so eine Idee

Lapsy
Alt 29-07-2003, 09:33
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
nein normale PC user *glaube ich*
Antworten

Lesezeichen