|
|||
|
|||
cheat oder bug?
hatte eben ein sehr komisches spiel im quickmatch.
die map(mountain fox) kannte ich nicht beim laden. es gibt keine startpunkte und beim anfang hatte ich keinen dozer und kein HQ. ich hatte sofort verloren. screen hab ich nicht aber ein replay! gegner war [craps]mace was ist das bitte schön? |
|
|||
|
|||
hi,
da es sich um ne selbstgemachte map handelt glaub ich das sie fehlerhaft ist und deswegen kein HQ sichtbar war, dein gegner hab ich auch nicht gesehn cya TanXX |
|
|||
|
|||
um das replay angucken zu können braucht man auch die map mountain fox
![]() aber glaub net dass es ein bug ist, eher cheat oder hack |
|
|||
|
|||
ich würde sagen dass der typ das mit absicht gemachtb hat um schneller nen win zu bekommen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das glaube ich auch und er wird sicher nur der 1te sein. gibt es den die amp mountain fox überhaupt? sollte es bestimmt mal geben und nun used wieder jemand den müll den ea im game lässt. jeder kann ja die map sehen muss man ja auch nicht runterladen! ![]() TFT ich komme ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab mir mal die mühe gemacht und die drei versteckten maps Mountain Fox, Bridge Busters und SwissMP spielbar gemacht. das ist jetzt etwa 4 monate her.
musst mal auf irgendeiner C&C seite gucken, da wirst du die wohl finden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ne ich hab nen lose bekommen er dann wohl nen win
|
|
|||
|
|||
Ich dachte du wärst gleich rausgegangen?! Da bekommst du doch keine Niederlage!
![]()
|
|||
|
|||
sollte er das absichtlich gemacht haben muss ich auch gleich mal meinen senf zu unoffiziellen maps dazugeben... hab heute mal seit langem ne inoffizielle gezockt..... ICH ZOCKE NIE WIEDER INOFFIZIELL..... also entweder war das zufall oder es war seine absicht dass ich mitten in einem damm starte und er nur den damm abschießen muss damit das wasser alles von mir plättet...... leider kein replay oder screen, nur geärgert hab ich mich trotzdem!
|
|
||||
|
||||
jetz schon gehackte Karten...
![]()
|
|||
|
|||
es gibt scho super inoffizielle karten... aber maps die ich nich kenne zocke ich nimma
|
|
|||
|
|||
Ja, es gibt nen paar inoffizielle Maps, die im LAN viel mehr als die offiziellen bocken. Aber online spiele ich(wenn ich mal selten spiele) nur offizielle. Ich habs schon öfter erlebt, dass auf inoffiziellen man sofort verloren hat oder so ...
|
|
||||
|
||||
Re: cheat oder bug?
Zitat:
![]() Diese schweine!!!! Du musst einfach sofort auf "Spiel beenden" gehen, vielleicht ist das eine Lösung ![]()
|
||||
|
||||
Oder alt + **!
![]() ![]() ![]() Spiel beenden bringt nix da kriegt er eine lose!
|
|||
|
|||
Ich denk mal dasn Bug der seit 1.6 auftritt , mir is das mitlerweile 4 mal passiert ... jedes mal nen loss oder nen disconnect bekommen :/
also Leute spielt kein qm , bringts nich |
|
||||
|
||||
Es ist einfach ein Bug von Generals. Wenn die map geladen wird, dann kriegen beide Spieler einen loose...
![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte das schon in nem anderen Thread erwähnt, aber anscheinend hat das keiner gelesen.
Ich hatte die Map schon so oft, geplant war das im neuen Patch ne neue Map zur Verfügung steht. Zumindest habe ich das gelesen. Aber da EA netmal ne ordentliche Map hinbekommt, is das nun eine Datenleiche die jedem sofort eine Niederlage bringt, oder nen Disc, je nach Bedarf! Schon während die Map lädt und man bricht ab - Disc Is echt genial, ich liebe EA, ich machn EA Fanclub. -_-
|
||||
|
||||
genau das schafft nur $EA$,
liefern ne neue map mit und vergessen die startpunkte LOL testen die eigentlich auch mal was ? |